My-SaMp sucht Alpha Tester & Mapper

  • Sehr geehrte Brotfisch Community,


    wir My-SaMp suchen für das kommende Projekt noch Alpha Tester und Mapper. Aktuell stehen wir in der Entwicklung , schätzungsweise 90% (vom Release gesehen).


    My-SaMp ist ein Selfmade RPG Script, welches unique Features beinhaltet. Ich will hier keine Vorstellungen schreiben, daher enthalte ich mal die Features vor.



    Was bieten wir?


    Wir bieten ein absolutes Selfmade Script, welches einzigartig (nicht nur wegen Selfmade) sondern in Hinsicht vielerlei Features ist. Zu dem bieten wir ein Reifes und aktives Team, motivation und vieles mehr.


    Mapper: Für Mapper steht im späteren auch ein wenig Bezahlung im Raum. z.B pro Map 5-10€ (kann man dann später vehandeln)




    Was solltest du mitbringen?


    Um Alpha Tester zu werden, benötigst du keinerlei Vorraussetzungen, denn auch z.B. Neulinge sollten sich ja schließlich auf unserem Server zurecht finden.Natürlich winkt jedem Alpha Spieler bei Interesse, zur Eröffnung ein Startbonus für sein Engagement.


    Mapper: Natürlich solltest du ein paar Referenzen vorzeigen können und Erfahrung im Bereich des Mappens haben. Ebenfalls solltest du dich mit den neuen 0.3 Objecten auskenne sowie SetObjectMaterial.






    Der Start für die Closed Alpha wird im Zeitraum vom 1.09-3.09 starten.


    Bei Interesse einfach eine PM


    LG