Teamspeak 3 Server - 50 Slots

  • #####################################################################################


    Guten Tag,
    Ich bin auf der suche nach einem Teamspeak 3 Server mit 50 Slots.
    Dieser sollte nicht nach wenigen Tagen Offline gehen, sondern lange laufen.
    Ich benötige Ihn für meine ArmA 3 Community; für einen neuen Altis Life Server.

    Wir besitzen einen 50 Slots ArmA 3 Altis Life Server, sowie eine .net Domain und eine Website.
    Ich möchte auch nicht so viel drum rum Reden; ich möchte den Teamspeak einsatzbereit machen.
    Die Möglichkeit Icons zu nutzen, brauche ich ebenfalls.

    Meldet euch per PN bei mir, bitte.

    #####################################################################################

  • Beitrag von D N A ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Deutschland! ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • @MarciRace:

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Kevin_CaruZo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Würde dir nicht empfehlen das mit Dr.House per PN zu machen, da mir deshalb schon einmal mein TS abgenommen wurde, weil er das über PN gemacht hat.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Wenn das so ist, dann ist das Sponsoring ganz in Ordnung, um auch mal etwas positives zu sagen ;)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.