Guten Tag,
ich weiß nicht ob es schonmal angesprochen wurden ist..
Ich sehe auf manchen Servern sehr viel gemappte Sachen.
Ist ja schön und gut, aber wenn ich ein paar Sachen mappe, überlastet mein Streamer.
Wie machen die das, das sie so viele Objekte mappen können?
Falls ich hier falsch bin, verschieben bitte.
MfG;
Welchen Streamer benutzen die großen SAMP Server?!
- Redblush
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Wie machen die das, das sie so viele Objekte mappen können?
Ganz einfach sie benutzen ihn richtig.Gibt ja nicht umsonst die Stream- und Drawdistance Einstellungen.
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Ganz einfach sie benutzen ihn richtig.Gibt ja nicht umsonst die Stream- und Drawdistance Einstellungen.
Ja sorry, bin noch recht neu. Hatte diese probleme immer.
Wo kann man das Einstellen?
MfG; -
Wo kann man das Einstellen?
In der Zeile, wo du das Objekt erstellst..Falls du den von Incognito hast: (Parameter)
CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 300.0);
Hier kannst du es bei 'streamdistance' einstellenBei 'CreateObject':
CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance);
Hier kannst du es bei 'DrawDistance' einstellen -
Danke,
aber ich meine wenn ich bei dem Script mehr gemappte Objekte hinzufüge, existiert auf einmal die Stadthalle nicht mehr.
Also da ist nur freie Fläche.
Kann mir da jemand helfen?
MfG; -
Das ist eigentlich das, was ErikSon gesagt hat
Schraube die DrawDistance etwas herunter, dann passt es. -
breadfish.de
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