ich bin gerade dabei, einen Reallife server zu scripten/mappen.
hab die jeweiligen bases mit zäunen markiert...
und hab immer eine lücke für bewegliche tore gemacht.
hab dann en tor genommen, und die koords für geschlossen und offen kopiert.
dann hab ich im pwn folgendes gemacht. Als Filterscript
#define tor 980
dann
das object erstellt
public OnFilterScriptInit()
{
CreateObject(980,1140.662109375,-1206.8057861328,20.748693466187,0.0000,0.0000,90.85585644531);
return 1;
}
dann die commands
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/fsopen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(980,1140.6518554688,-12.173057861328,20.748693466187,10);
SendClientMessage(playerid,grün,"das Tor ist jetzt auf");
return 1;
}
if (strcmp("/fsopen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(980,1140.662109375,-1206.8057861328,20.748693466187,10);
SendClientMessage(playerid,grün,"das Tor ist jetzt zu");
return 1;
}
return 0;
}
das problem ist: wenn ich das ganze über ein filter script mache, dann steht zwar die nachricht das tor ist jetzt auf da, aber ich seh das tor nicht!
dann hab ich das ganze als gamemode versucht. Dann seh ich das tor. es steht auch wieder der text nach dem command da. aber das tor verschiebt sich nicht...
wenn jemand helfen kann danke
bitte auch gleich das schreiben was ich falsch gemacht hab