Hi habe ein Selfmade Script das die Mysql Datenbank selbst erstellt undzwar habe ich jetz dazu gescriptet das man einen Perso kaufen kann
das Problem ist er erstellt die Perso mysql datei nicht muss man den account erst löschen oder gibts da ne andere lösung
Hier mal mein Code:
stock MySQLCreateTables()
{
mysql_connect(SQL_Host, SQL_User, SQL_Pass, SQL_DatB);
new sql[1024];
format(sql,sizeof(sql),"CREATE TABLE IF NOT EXISTS `player` (`id` int(11) AUTO_INCREMENT, `Name` varchar(255), `Passwort` varchar(255), `Adminlevel` int(11), `Geld` int(11), `Bank` int(11),");
format(sql,sizeof(sql),"%s`Baned` int(11), `Car` int(11), `Bike` int(11), `Lkw` int(11), `Boot` int(11),",sql);
format(sql,sizeof(sql),"%s`Fly` int(11), `Heli` int(11), `Warn` int(11), `Level` int(11), `Payday` int(11), `Radio` int(11), `Skin` int(11), `Leader` int(11), `Member` int(11), `Rank` int(11), `Monate` int(11),`Perso` int(11)",sql);
format(sql,sizeof(sql),"%s `Wanted` int(11), PRIMARY KEY (`id`)) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;",sql);
mysql_query(sql);
}
dcmd_perso(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,358.8689,163.1254,1008.3828))
{
if(SpielerInfo[playerid][pPerso] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, cWhite, "Du hast bereits einen Personalsausweis!");
return 1;
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PERSOKAUFEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{0055FF}Rathaus","{FAFAFA}Willkommen im Rathaus.\nMöchten sie sich einen Personalausweis kaufen?\n\nPreis: 50,00€","Kaufen","Beenden");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, cWhite, "Du musst im Rathaus sein!");
}
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_PERSOKAUFEN)
{
new pID;
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,cWhite,"Du möchtest dir also kein Perso kaufen!");
}
if(response==1)
{
if(SpielerInfo[playerid][pPerso] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, cWhite, "Du hast bereits einen Personalsausweis!");
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < 50)
{
SendClientMessage(playerid, cWhite, "Du hast nicht genug Geld [50,00€].");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-50);
SpielerInfo[playerid][pPerso] = 1;
SendClientMessage(playerid,cWhite,"{FEFEFE}Du hast dir für {FF1E00}-50,00€{FEFEFE} Einen Perso gekauft!");
SendClientMessage(playerid,cWhite,"Mit /Persozeigen kannst du deinen Perso ein anderen User zeigen!");
SpielerSpeichern(pID);
}
}