Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    Bewerft mich mit Butter und nennt mich Toast, ich werd verrückt!
    Patty du hast es echt nötig oder? Nachdem du bei uns gebannt wurdest, mapst du jetzt meine Maps von GRLA (fast) 1:1 nach und stellst diese als "dein Werk" nach Breadfish? Das ist ja wohl unter aller Sau!

    Richtig,diese Map Idee kam erstmals von mir,danach hat sie Ray Miller übernommen und umgesetzt letztendlich dann von unserem Scripter in Script eingefügt.
    Diese Map wurde 1:1 übernommen und nur leicht geändert, deshalb ist es nicht dein Werk Patty.....

  • Will mich da nciht großartig einmischen, aber ihr habt ihm sicherlich nciht die Quellmap überlassen oder?
    Demnach ist es sein Werk..
    Er hat es selber gemappt, ob es seine Idee war, ist was anderes :)


    Map sieht gut aus 8/10 **
    MfG
    Maxx

  • Max ich war bei GRLA nur Supporter,hatte auch nirgens zugriff,
    und ausserdem musst es so sehen,
    ray hat was gegen mich,weil er es nicht haben kann wen ihn wer wieder spricht,
    und das war ich nun bei GRLA,die ganze Zeit hab ich immer was auf ihn gehabt,
    und das passte ihn nicht,und naja er sollte mal überlegen wen er es zu verdanken hat
    das er bei GRLA zocken kann,und ja er hat sich nur bei den admins eingeschleimt,war
    selber gebannt usw. nur er hat sich per TS überall eingeschleimt naja und jetzt ist er
    wieder admin,aber weißte mir ist es egal,
    ich hab eh schon mein neuen server gefunden,und ich denke der wird 1000X mal besser.
    ich hoffe es das DaNNy und sein Team das schafft :D (kleiner hinweis :D)


    //edit: ach Ray dann dürftest du auch nicht Alkatas nachmappen (glaube grp hat das)
    aber ich habs nicht nachgemappt da liegt der punkt

    Einmal editiert, zuletzt von [DCR]Patty ()

  • Zitat

    LOL,
    ich hab die nachts um halb 1 gemappt..
    kann sein das die ähnlich aussieht aber bestimmt nicht so.
    ach und ausserdem sehen fast alle maps gleich aus..


    Nichtmal selbst gemappt hast du sie... -.-
    Kaylin hat sie nach meiner Vorlage nachgemappt, und dir dann die .map-Datei gesendet.
    Du stellst hier nicht nur ne Nachmache rein, sondern gibst auch noch eine fremde Map als deine aus.
    Das ist mehr als arm!


    Zitat

    ach Ray dann dürftest du auch nicht Alkatas nachmappen (glaube grp hat das)
    aber ich habs nicht nachgemappt da liegt der punkt


    Nur mit dem Unterschied dass bei GRP das Prison ein Gefängnis ist und bei uns Alcatraz heißt und eine Insel ist, also garkein Vergleich.



    Zu dem Rest sag ich mal nichts, darüber hab ich oft genug mit dir diskuttiert...
    Du weißt genau warum du gebannt bist, du hast es selbst zugegeben.
    Komm damit klar.

    R.I.P
    German RealLife Adventure

    SA:MP
    2009 - 2012