Nachricht an andere Spieler einbinden!

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  • Guten Tag Community,


    heute wollte ich mal fragen, wie man eine Nachricht in den /aduty befehl einbinden kann.
    Man bekommt eine Nachricht mit "Du bist nun im Admindienst", und sowas soll auch zu den Usern kommen, z.B "Tobi_Wayne ist nun im Admindienst".
    Wenn man dann aus dem Admindienst geht soll wieder sowas an alle spieler geschickt werden: "Tobi_Wayne ist nun nicht mehr im Admindienst".


    Kann mir da jemand helfen?
    Danke im Voraus.


    MfG
    Tobi_Wayne


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    COMMAND:aduty(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    new string[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == false)
    {
    format(string,24,"["#SERVERTAG"]%s",Spieler[playerid][pName]);
    SetPlayerName(playerid,string);
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerLevel(playerid));
    SendClientMessage(playerid,LEUCHTENDESROT,"** Du bist nun im Admindienst **");
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ADUTYdraw);
    Spieler[playerid][pAdminOnduty] = true;
    switch(Spieler[playerid][pAdmin])
    {
    case 1: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Supporter",0x7DFF00C7,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 2: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Moderator",0x00FFFFD3,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 3: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Administrator",0x00AFFFEE,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 4: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Techniker",0xFF00F5D9,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 5: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Super Administrator",0xFF9600FF,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 6: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Server Manager",0xFF4600D8,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    case 7: aDuty[playerid] = Create3DTextLabel("Serverleitung",0xD60A00CF,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,GetPlayerVirtualWorld(playerid),1);
    }
    Attach3DTextLabelToPlayer(aDuty[playerid],playerid,0.0,0.0,0.6);
    }
    else if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
    {
    SendClientMessage(playerid,LEUCHTENDESROT,"** Du bist nun nicht mehr im Admindienst **");
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ADUTYdraw);
    Delete3DTextLabel(aDuty[playerid]);
    Spieler[playerid][pAdminOnduty] = false;
    SetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pName]);
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerLevel(playerid));
    if(Spieler[playerid][pMaske] == 1 && Spieler[playerid][pFraktion] != 6)
    {
    SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
    format(string,sizeof(string),"UNKNOWN%i",random(50) + 122);
    SetPlayerName(playerid,string);
    }
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 4 && Spieler[playerid][pFraktion] != 6)
    {
    SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
    format(string,24,"SWAT%i",random(50) + 122);
    SetPlayerName(playerid,string);
    }
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 4 && Spieler[playerid][pFraktion] == 6 && Spieler[playerid][pMaske] == 1)
    {
    SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
    format(string,24,"SEAL%i",random(50) + 122);
    SetPlayerName(playerid,string);
    }
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 5 && Spieler[playerid][pFraktion] == 6 && Spieler[playerid][pMaske] == 1)
    {
    SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
    format(string,24,"RANGER%i",random(50) + 122);
    SetPlayerName(playerid,string);
    }
    }
    return 1;
    }