Guten Abend,
Mein Name lautet CIBERKILLER.
Und zwar wollte ich mal fragen wie man am besten die Spielergeschwindigkeit berechnen könnte?
Die Fahrzeuggeschwindigkeit klappt wunderbar, die vom Spieler eigentlich auch.
Nur das Problem ist das dass Anti-Cheat ein Benutzerkonto sperrt sobald der vom Himmel fällt (Speedhack).
Hier mal meine Berechnung!
stock GetPlayerSpeed(playerid)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
else if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)GetPlayerVelocity(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
pPos[3] = floatsqroot(pPos[0] * pPos[0] + pPos[1] * pPos[1] + pPos[2] * pPos[2]);
return floatround(pPos[3] * 100 * 1.61);
}
Ich lasse den Spieler ab dem Tempo 46 Bannen!
mfg