New Generation Scripting

  • Beitrag von Zeuto ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Es sind bereits einige vielleicht sogar bekannte Programmierer diesem Schwierigen und Umfangreichen Projekt beigetreten,


    Genau diese Stelle würde mich mal interessieren.
    Wen betitelst du dann da so?


    Ansonsten währe es evtl. nicht schlecht zu wissen, wie man insbesondere Dich bei Rückfragen kontaktieren kann

    graphics frontend web

  • Beitrag von Zeuto ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dein Beitrag besteht aus einem Zitat und du gibst keine genauen Anhaltspunkte zu dem Projekt. Das einzige Sinnvolle in dem Beitrag ist eine Googlemail Adresse, an die man sich "blind" Bewerben soll? Zudem frage ich mich, wie du behaupten kannst, ein "recht guter Programmierer" zu sein, wenn du an einem einfachen MySQL Insert Query scheiterst. Ebenfalls verstehe ich nicht, warum diese E-Mail Masche? Wieso kannst du keine Fragen in diesem Thread beantworten, damit gleiche Fragestellungen ausgeschlossen werden? Möchtest du etwas verheimlichen? Wieso gibst du keine Details zu dem Projekt an?


    Beantworte mir meine Fragen und ich werde mich Melden.



    xyShadowyx


    Innovativ & Professionell - Mein Blog





    "Define yourself by your deeds."

  • Um das Ganze klar zu stellen, das war nicht mein Beitrag, sondern ein Beitrag des "richtigen Projektleiters". Da er keinen Account besitzt, der hier was reinposten kann, habe ich das Ganze kopiert und als Zitat hier eingefügt, wenn ihr euch wundert, warum das Ganze ein Zitat sein soll. Habe das Ganze jetzt gelöscht, weil mir das ein wenig zu doof wird, wenn man nicht mal checken kann, warum das ein Zitat ist und ich dann am Ende angemotzt werde..


    Daher auch der Grund, warum man sich bei der E-Mail Adresse melden sollte, weil ich die Fragen nicht beantworten kann, sondern der Projektleiter

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeuto