mich an als Forum Techniker/Verwalter

  • Sonntag, 21.September 2014

    Hiermit bewerbe ich mich als Forum Techniker/Verwalter


    RL-Vorname: Adrian
    Alter: 17
    Onlinezeiten: Täglich mehrere Stunden im Forum sowie Server Anwesend
    Derzeitige Tätigkeit: Ich bin zurzeit Schüler
    Stärken: Ich bin ein sehr "Dynamischer" Mensch. Ich versuche alles geordnet zumachen. Ebenso verbringe ich sehr Zeit in Forenthemen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich rund um mit verschiedenen Foren (WBB3, vBulletin & Co.)
    Schwächen: Leider bin ich ab und zu mal Ungeduldig, wo ich es nachher bereue, dass ich es im Endeffekt gemacht habe. Man sollte mich jedoch dann Ansprechen, falls die geschehen ist.


    Wieso sollte ich als Techniker/Verwalter angenommen werden?


    Ihr solltet mich als Techniker bzw. als Forum Verwalter nehmen, da ich ein sehr kreativer Mensch bin. Einige würden sich jetzt wundern, was hat das den mit einem Forum zu tun? Es hat ganz viel mit einem Forum zu tun. Das eine gut gemachte Forum, hinterlässt ja immer einen guten Eindruck bei Mitgliedern. Laut meiner langen Erfahrung habe ich ein sehr gutes Auge für verschiedene Systeme weshalb ich meistens den Fehler schnell beheben kann. Vor dem Server war ich auch auf anderen Servern als Board Administrator (Metin2) unterwegs und habe dort einen guten Eindruck hinterlassen, was mich gefreut hat. Nicht nur auf SA:MP Foren war ich als Board Administrator / Forum Techniker unterwegs sondern auch auf MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) Spielen war ich dort eingesetzt und habe meinen Job Einwandfrei gemacht.


    Wieso genau Du und nicht ein anderer?


    Da mich diese Stelle sehr fasziniert. Es ist sehr schwer für so ein großes Forum die Verantwortung zu Übernehmen. Aber mir macht es viel
    Spaß so was auf mich zu nehmen. Denn vom Forum hängt ja vieles ab z.B. Informationen rund um den Server, Updates, Serverausfälle etc. Das Forum steht ja theoretisch im Mittelpunkt des ganzen Projektes. Im Grunde möchte ich auch viel mit dem Forum machen. Ein paar Änderungen der Foren Struktur (fehlende Sachen einfügen/ Fehler beheben etc.). Daher denke ich, dass ich für diesen Bereich sehr gut geeignet bin. Nicht nur mich als Forum Techniker stelle mich in den Mittelpunkt sondern auch die User sind an zahlreichen Umfragen dabei, diese könne über viele Sachen bestimmten und mir dabei auch gute Tipps geben, was ihnen gefällt!


    Sonstiges:


    Jederzeit biete ich mich für eine Probewoche an oder auch für eine Feste stelle! Ich bin immer bereit so eine große Verantwortung zu übernehmen und diese dann mit Erfolg meistern zu können. Bei Fehlern bin ich jederzeit zu Verfügung als auch bei neuen Sachen wie z.B. Installationen von Plug-Ins & Mehr! Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX


    // Alter verändert
    // etwas verutscht

    2 Mal editiert, zuletzt von ArTeX ()

  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.