MySQL Lehrer

  • Guten Abend liebe Community.
    Da ich schon immer einmal das PRP Script, oder ein anderes Script mit MySQL zum laufen bringen wollte,
    suche ich jemand, der mir die Grundkenntnisse beibringt, damit das Script funktioniert.


    Danke im Voraus!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Mag ja sein, allerdings hab ich überhaupt keine Ahnung von MySQL

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Was möchtest du denn für eine Gegenleistung?
    Das währe eine Arbeit für 5 Minuten, allerdings kannst du mir gerne einen Vorschlag machen.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.


  • Ist das nicht die Grundvoraussetzung, etwas zu lernen? ?(
    Das ist kein Argument.


    Aber gut, mittlerweile wird Eigeninitiative ja überbewertet und für alles braucht man einen Lakaien, der einem irgendwas in den Kopf hämmert.


    #ReeseOut


    Und am Ende bekommt man dann meistens nichtmal ein Dank :)


    @Topic:
    Schau dir doch einfach Tutorials zu MySQL an. Es gibt mega-viele davon.
    Und MySQL ist echt nicht schwer zu lernen.


    /edit:
    Wenn es eine "Arbeit von 5 Minuten" ist, dann schau doch 5 Minuten Tutorials xd