▶ Wasted-Reallife | Since 2012

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, wenn das nicht das pRP Skript ist esse ich einen Besen! Warum zum teufe* übernimmt Ihr aus dem pRP das kack Motor System sowie 99,85% Aller anderen dinge?


    -- Das kann nicht sein, gibt es doch einfach zu das es das pRP Script ist?


    Nunja, ich gebe euch insg. 3/10 Punkten.


    MfG

  • Erst war ich ja für den Server.
    Allerdings wenn man sich beim "Serverleiter" abwesend meldet und dann aus der Fraktion geschmissen wird mit dem Grund inaktiv und dann ein zufällig ein anderes Teammitglied diesen Leaderposten übernimmt, dass kommt einem doch spanisch vor.
    Und als man mit diesem diskutieren möchte auch noch für 2 Stunden vom TS gebannt wird, dass ist schon ein starkes Stück

    Dateien

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Erst war ich ja für den Server.
    Allerdings wenn man sich beim "Serverleiter" abwesend meldet und dann aus der Fraktion geschmissen wird mit dem Grund inaktiv und dann ein zufällig ein anderes Teammitglied diesen Leaderposten übernimmt, dass kommt einem doch spanisch vor.
    Und als man mit diesem diskutieren möchte auch noch für 2 Stunden vom TS gebannt wird, dass ist schon ein starkes Stück


    Wir haben uns das ganze nun angesehen und werden PanDa nun aus dem Team entfernen,
    Windows hat sich bei mir nicht abgemeldet und somit wurde er wegen inaktivität rausgeworfen.

  • Okay, fangen wir mal an.


    Script gedownloadet - Name geändert - FTP geöffnet - drauf geladen.
    Was habt ihr bitteschön editiert ? Rein gar nichts.
    Nichteinmal, dass Login habt ihr geändert ...


    Server: 0/10
    Werbung: 2/10
    Forum: 0/10


    Fazit: Server nicht zu empfehlen, einfach standard pRP Script.