WBB 4 Lizenz

  • Guten Tag,
    ich verkaufe hier meine WBB 4 Lizenz.
    Der ganze Account wird verkauft (Wegen der 15€ Übertragungskosten) mit Mittelsmann.


    Preislich habe ich mir 60€ Vorgestellt, da die Lizenz nicht mehr benötigt wird.
    Desweiteren biete ich Support für die Installation sowie Rechte Hilfe.
    Bezahlungsart: PayPal
    //Postbank überweisung wäre möglich da ich dort auch bin!


    Screen von der Lizenz:


    Kontaktdaten:
    Hier im Forum
    oder via Skype: batteltank.


    Mit freundlichen Grüßen.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



    Einmal editiert, zuletzt von .Toby ()

  • Ich glaube die haben ein eigenes System.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.


  • Was ist bitte der Unterschied wenn jemand nicht bei der Postbank ist?


    Es ist einfach so, das es von Postbank zu Postbank maximal ein paar Stunden dauert als ein paar Tage.
    Und ich möchte beiden Seiten, lange Wartezeiten ersparen, und möchte ja auch das es Safe ist u. bleibt.


    MfG.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Was ist bitte der Unterschied wenn jemand nicht bei der Postbank ist? ^^



    Ich meine das spielt keine Rolle. (Infos hier)


    Das ist richtig, dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, das es bis zu 3 Tage gedauert hat, bis der Zahlungseingang angezeigt wurde ;)


    //Zufällig nen Mittelsmann da? Bitte per Skype adden.


    MfG

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.