Projektmitglieder für Funkspielprojekt

  • Hallo Breadfisher,
    Sowie der Titel schon sagt suche ich motivierte Teammitglieder für einen Funkspielprojekt die mich unterstützen könnten.

    Allgemeine Informationen


    Das Script / Konzepte wurde von mir bereits im Jahre 2011 entwickelt. Aufgrund von Zeitgründen wurde das Projekt zwischenzeitlich auf Eis gelegt.
    Nun hab ich das Script wieder ausgegraben und werde es weiter entwickeln.
    • Der SAMP Server ist schon installiert
    • Teamspeak und Forum müssten noch eingerichtet werden


    Um was geht es auf einem Funkspiel Server?
    In einem Funkspiel geht es um die virtuelle Darstellung bzw. Abarbeitung von Einsätzen bei der Feuerwehr / Rettung.
    Um das virtuelle etwas auszubauen,kam mir 2011 die Idee das Ganze in SAMP umzusetzen.


    So gibt es auf dem Server nun verschiedene Fraktionen wie:
    • Leitstelle
    • Feuerwehr
    • Rettung


    Ingame können dann verschiedene Einsatzszenarien von der Leitstelle erstellt werden (sowohl Brand und auch Technische Einsätze).
    Um das Ganze noch umfassender zu machen, wurden Jobs wie Taxifahrer, Trucker usw. hinzugefügt.
    Die Einsatzstatistik kann via Control Panel abgerufen werden.
    Ich möchte nun aber nicht viel mehr über das Projekt preisgeben, da ich das mit einer guten Serverwerbung machen will.
    Ich suche nun motivierte Leute, die mir bei der Organisation, Mapping und auch Forums technischen Angelegenheiten unter die Arme greifen könnten.
    Die einzigen Vorgaben die ich an Mitunterstützern hätte, wäre der Spaß am Spielen.


    Für weitere Fragen bzw. wenn ich bei dir Interesse geweckt hätte, stehe ich gerne via PM zur Verfügung.

  • Hallo ICookie,
    nehlinator hat es unten Geschrieben "Organisation, Mapping und auch Forums technischen Angelegenheiten".

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.