Hey leute,
ich habe eine Frage.
Und zwar sagt mir mein Script immer das ich das "public OnPlayerCommandText" nicht 2x Verwenden kann.
Vermutlich hat es recht.
Ich möchte 2 Tore beweglich machen. Eins habe ich mit dem OnPlayerCommandText hinbekommen aber das 2... bin ich am versagen
hier mal die Codes:
new Tor;
new close();
new close2();
Hier sind dann nochmal die Error meldungen:
error 001: expected token: ";", but found "("
error 001: expected token: ";", but found "("
error 017: undefined symbol "TorL"
error 017: undefined symbol "TorR"
warning 217: loose indentation
warning 217: loose indentation
warning 202: number of arguments does not match definition
warning 202: number of arguments does not match definition
error 017: undefined symbol "torL"
warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
error 021: symbol already defined: "close"
error 010: invalid function or declaration
error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText"
warning 202: number of arguments does not match definition
warning 202: number of arguments does not match definition
warning 202: number of arguments does not match definition
error 017: undefined symbol "torR"
warning 217: loose indentation
warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
error 010: invalid function or declaration
error 021: symbol already defined: "close2"
error 010: invalid function or declaration
warning 203: symbol is never used: "Tor"
warning 203: symbol is never used: "close"
warning 203: symbol is never used: "close2"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
12 Errors.
Und hier dann die Beweglichkeit:
//Sanitätertor Beweglich Links
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)//Öffnet das Tor
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1529.67, -1545.20, 12.57, 0.00, 0.00, 90.00)) //Die Distanze wie weit der User weg sein muss, um das Tor zuöffnen
{
MoveObject(torL,1529.67, -1545.20, 12.571, 4);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Tor schließt in 5 Sekunden");
SetTimer("close", 5000,false);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Es ist kein Tor in der Nähe");
}
}
public close ()
{
MoveObject(torL,1517.89, -1545.20, 12.57,4);
return 1;
}
//Sanitätertor Beweglich Rechts
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)//Öffnet das Tor
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1517.89, -1545.20, 12.57, 0.00, 0.00, 90.00)) //Die Distanze wie weit der User weg sein muss, um das Tor zuöffnen
MoveObject(torR,1529.67, -1545.20, 12.57, 4);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Tor schließt in 5 Sekunden");
SetTimer("close2", 5000,false);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Es ist kein Tor in der Nähe");
}
}
public close2 ()
{
MoveObject(torR,1529.67, -1545.20, 12.57,4);
return 1;
}
Das Linke Tor habe ich bewegt bekommen.
Und hier die Tore definiert:
gate = CreateObject(971, 1529.67, -1545.20, 12.57, 0.00, 0.00, 90.00);
gate = CreateObject(971, 1517.89, -1545.20, 12.57, 0.00, 0.00, 90.00);*
Danke im Vorraus