Webspace :)

  • Guten Tag,
    ich suche eine gute Webspace da unsere irgendwie schrott ist -.-
    Wir würden gerne eine Webspace für unser frisch erworbenes WBB3 nutzen und würde dieses Forum gerne darauf installieren.


    Also soll die Webspace so ungefähr alles beinhalten was ich dazu brauche, außerdem Vollzugriff am besten im Controlpanel wo ich MySQL Datenbanke zugänge, FTP Zugänge bearbeiten kann, außerdem soll sie uns die Möglichkeit geben Domains (.de,.com etc) nachher darauf zu verlinken.


    Ich hoffe ich finde eine Webspace für unser Projekt ohne das diese gleich nach eins zwei wochen down ist :b


    Bitte melden :)



    Infos zum Server: [ GODFATHER-RPG ] [MR] Modern - Roleplay | Stellt sich vor!


    Lg.

  • Also wir brauchen jetzt erstmal ein Forum (webspace)zum einrichten etc. die Domain kommt dann wenn wir sagen okay wir haben uns jetzt für eine Domain entschieden und dann wird die gekauft und direkt angebunden an die Webspace

  • Guten Tag,
    ich suche eine gute Webspace da unsere irgendwie schrott ist -.-



    Ich hoffe ich finde eine Webspace für unser Projekt ohne das diese gleich nach eins zwei wochen down ist


    Dafür schreibe ich sogar aus dem Krankenhausbett heraus....



    1. Was genau ist daran denn "schrott"? Wenn man deine Posts liest hat man eher den Verdacht, das der User und nicht das System das Problem darstellt.


    2. Wenn man für eine Leistung zahlt, ist die Wahrscheinlichkeit ungemein höher, dass diese dauerhaft angeboten/bereitgestellt wird/werden kann!


    Also vielleicht einfach mal 2-3 € investieren wenn man sein Projekt zuverlässig betreiben möchte.

    LG, Lifestyler


  • Haben wir jetzt auch gemacht kann geclosed werden :)

  • Infos zum Server: [ GODFATHER-RPG ] [MR] Modern - Roleplay | Stellt sich vor!

    Ist das nicht der Server mit 2Dark2Die als Owner?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen