Problem mit Car-System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay Leute ich hab ein Problem mit meinem Car System.
    Und zwar 1. Wenn ich ein Fahrung Speichere und den Server neustarte dann werden die Fahrzeuge gespawnt so wie es sein soll.
    Aber wenn man sich dann einloggt und das Fahrzeug sieht, dann fängt es an zu brennen und expoldiert.

2. Auf meinem Server gibt es einmal Benutzer Fahrzeuge und Server Fahrzeuge.
    Das Problem darin besteht, dass sich die Ids der Fahrzeuge warum auch immer verschieben und somit komplett falsche oder garkeine Fahrzeuge für den Spieler oder Server geladen werden.
    Sprich ein anderer Spieler hat mein Fahrzeug oder z.b. Fraktion LSPD hat ein Fahrzeug von den Vagos oder kompplett vertauschte Fahrzeuge müsstet ihr euch mal anschauen.

Wäre cool wenn sich wer meldet der mir helfen kann: Skype: pascaluntouchable
    TS: ts.cupo-network.de

MFG Pascal