Also ich und nen paar kumpels haben nun einen Server eingerichtet. Das script ist das original Godfather. Wenn man sich registrieren/einloggen will steht im Chat Bad Nickname... Der Nickname entspricht allerdings den regeln und auch andere Nicks gehen nicht. wir haben schon die userdaten gelöscht, server neu runtergeladen, anderes script genommen... aber was wir auch machen es steht im Chat Bad Nickname
Wiegesagt am Nickname liegt es nicht, weil auf andere server können wir mit dem selben nick.
Währe für jede Hilfe Dankbar..
MfG
Bad Nickname
- EricCartman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich glaube das ist ein bug im gf... das problem hatte ich auch schonmal mit einem gf-script...
-
habt ihr es schon in diesem format versucht
vorname_nachname
-
So wir habens jetzt mit mit CNG (standartgamemode) gemacht damit gings auch nicht. Auch das mit Vorname_Nachname hat nichts gebracht
//edit: Achja man kann sich eigentlich normal einloggen oder registrieren aber so nach 10 sek kommt lost connection und danach gleich Bad Nickname
-
Wenn es erst nach 10 sek. kommt ist es ein Bug im Script ansonsten kann es auch an dir liegen (am Namen)
-
Im Script liegts bestimmt nicht weil mit einem standartgamemode gings ja auch nicht.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.