Project RP stellt Mapper ein!.



  • Guten Tag liebe Breadfish Community,


    Wir sind momentan auf der Suche nach einem professionellen Mapper für einen Selfmade RolePlay Server.
    Natürlich werdet ihr bei uns fest eingestellt und bekommt einen Team Rang den wir mit euch vereinbaren werden.



    Das Team besteht zur Zeit aus zwei Teammitgliedern, aus Nemesus Jr. und GKNBond.
    Nemesus Jr. ist 15 Jahre alt und ist für die Entwicklung des Scriptes zuständig.
    Er besitzt eine Erfahrung von fast 4 Jahren im Bereich Scripten.


    GKNBond ist 16 Jahre alt und ist größten Teils für die Serversystemverwaltung zuständig.
    Er hat schon sehr viel Erfahrung auf großen deutschen Servern gesammelt.





    Im Allgemeinen werden wir hier noch nicht viele Informationen preisgeben, da das Projekt von vorne bis hinten perfekt und
    unter Verschluss geplant wird. Allerdings ihr könnt euch gerne an uns wenden, falls ihr spezielle Fragen habt.


    Das Projekt besitzt bereits:
    - ein angefangenes Selfmade Script
    - einen Testserver
    - eine WBB 3.1.8 Lizenz
    - ein Foren Style, welcher sich in Bearbeitung befindet
    - ein angefangenes UCP
    - 3GB Webspace
    - TLD
    - einen vServer inkl. DDOS Schutz
    - einen TeamSpeak 3 Server

    • professionellen Umgang mit MTA oder dem Map Editor.
    • Spaß an deiner Arbeit.
    • Kreativität
    • ein genaues Auge für's Detail.
    • Aktivität.
    • TeamSpeak 3 Client + funkt. Headset.
    • eventuell Referenzen.



    Privat Nachricht
    92.222.115.43
    Skype: lassselasse3505
    Forum: project-rp.de


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Serverleitung


    //Danke an Vladii für die Grafiken.


    5 Mal editiert, zuletzt von GKNBond ()

  • Beitrag von Scenzah ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Scenzah ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wirklich? Werde mir gleich ein Bild Machen ;)


    Habe mich Mal schon Im Forum Regestriert und Mal sehen ob es etwas besonderes wird nur einer der 6000 anderen Server Die große Etwas Versprochen haben,dies Jedoch Dann Ganz im Gegenteil fortgesetzt haben.


    MFG,
    ReifeizZ


    KingArts


    Mit Freundlichen Grüßen,
    ReifeizZDesigns aka Elias Walker


    .:!Werbung!:.
    Hier könnte Ihre Werbung Stehen!|Kostenlos|

  • Ehm sorry,
    jedoch bin ich das nicht auf dem Teamspeak
    Keine Ahnung, wer wieder mal Lust hatte mich zu faken oder sonst etwas.
    Ist ja schon öfters passiert.


    Der Jenige, der es war sollte sich schämen :D Fanboys.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was bringt euch das eigentlich wenn ihr uns als flootet? Nichts!
    Danke für eure IP's die ihr mir hinterlassen habt.


    So und jetzt bitte nur noch melden, wer wirklich ernstes Interesse hat!
    MfG
    Bond


    /edit versucht ruhig weiter uns zu DDOSen. Bringt leider nichts und zu blöd für euch
    das der Provider sich demnächst bei euch persönlich melden wird.


    Einmal editiert, zuletzt von GKNBond ()

  • Nette Vorstellung !
    Ich würde mal mehr über die gewünschte Map erfahren.
    Was sollte der Mapper für euch Mappen?
    Habt ihr vor euch auf einen besonderen Ort zu einigen, oder wollt ihr die Map einfach gleichmäßig ausschnönern lassen?


    Lieben Gruß

  • Na klar.
    Also wir haben in unserem internen Bereich bereits ein paar Mappingvorschläge gesammelt.
    Also der Mapper sollte San Andreas Allgemein verschönern, einen neuen BSN, neue Häuser, diverse Fraktionsbasen, Innenräume, eine neue Bank etc.
    Durch diverse Maps möchten wir einfach eine angeneme Atmosphäre auf dem Server schaffen.


    -von meinem Handy geschrieben.

  • Sollte es eigentlich nicht bin aber gerade noch unterwegs wenn ich Zuhause bin schaue ich sofort danach.
    Corvus: TeamSpeak läuft wieder.


    Edit 23.10.14 07:03
    Das Forum ist bislang aus unbekannten Gründen nicht erreichbar. Wir werden uns so schnell wie möglich mit dem Provider in Verbindung setzen.


    Edit 23.10.14 10:29 Zur Zeit sieht es ziemlich danach aus das ein DDOS Angriff auf unser Webspace vorliegt. Die Ermittlungen laufen bereits.


    Edit 23.10.14 11:47 Das Forum ist wieder unter http://www.project-rp.de zu erreichen!


    5 Mal editiert, zuletzt von GKNBond ()