Hilfe beim erstellen des Tutorials

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Liebe breadfish-Community,
    ich möchte gerne das Tutorial für die neuen Spieler auf meinem Server komplett umschreiben.
    Dazu habe ich mir vorgestellt, das der Spieler mit einem Zug quasi in LS ankommt, d.h. man sieht den Zug an ner bestimmten Stelle durch LS fahren.. Dabei dreht sich die Kamera ein wenig wie man das eben so kennt ^^
    Nun ist meine Frage: Wie schwierig wäre sowas umzusetzen und wie würde man das am besten machen? NPC in einer eigenen VirtualWorld? Ich habe bereits einen Zug-Bot der durch ganz San Andreas fährt aber der ist da ja eher weniger zu gebrauchen.
    Ich wäre um ein paar Tipps und Anregungen sehr dankbar, da ich nicht genau weiß wie ich Anfangen soll.


    Vielen Dank