Beitrag von Almaz ()
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Wenn du den Code nun richtig einfügst (Quellcode-Editor) dann kann ich dir die Lösung präsentieren.
So, hier ist der Code mal vernünftig eingedrückt. Natürlich hab ich dir auch das IsPlayerInRangeOfPoint umgeschrieben, sodass es funktionieren sollte.
if(strcmp(cmd, "/free", true) == 0)//SÜLO
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,100.0,195.9581,158.6687,1003.0234))//Anwalts-Punkt
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 2)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /free [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
/*tmp = strtok(cmdtext, idx);
new money;
money = strval(tmp);*/
//if(money < 1 || money > 10000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Preis nicht niedriger als 1, oder höher als 10000000! **"); return 1; }
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber Befreien!"); return 1; }
if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] == 3 && PlayerInfo[playerid][pAR] == 0||PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] == 1 && PlayerInfo[playerid][pAR] == 0)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,giveplayerid) >= 8)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du musst näher an die Person, die du befreien willst!");
}
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 3 ||PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1||PlayerInfo[playerid][pJailed] == 6||PlayerInfo[playerid][pJailed] == 5)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist Selbst im Knast, du kannst keinen Freilassen!");
}
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new money = ((floatround((PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime]/60),floatround_round)/5)*250000);
if(money == 0)
{
money = 250000;
}
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefragt ob du ihn für $%d rauszuholen.", giveplayer, money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Anwalt %s hat dir Angeboten dich für $%d rauszuhohlen (gib /accept free) ein um anzunehmen.", sendername, money);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
if(Lawyer[giveplayerid] != 999)
{
PriceLawyer[Lawyer[giveplayerid]] = -1;
Lawyer[Lawyer[giveplayerid]] = -1;
}
Lawyer[giveplayerid] = playerid;
PriceLawyer[giveplayerid] = money;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist nicht im Jail oder du darf nicht keinen Befreien!");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist offline!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Anwalt!");
}
} else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht Anwalts-Punkt!");
}
}
return 1;
}
lg