Frage bezüglich "IsPlayerInRangeOfPoint"

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  • Beitrag von Almaz ()

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  • So, hier ist der Code mal vernünftig eingedrückt. Natürlich hab ich dir auch das IsPlayerInRangeOfPoint umgeschrieben, sodass es funktionieren sollte.
    if(strcmp(cmd, "/free", true) == 0)//SÜLO
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,100.0,195.9581,158.6687,1003.0234))//Anwalts-Punkt
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 2)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /free [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    /*tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new money;
    money = strval(tmp);*/
    //if(money < 1 || money > 10000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Preis nicht niedriger als 1, oder höher als 10000000! **"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber Befreien!"); return 1; }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] == 3 && PlayerInfo[playerid][pAR] == 0||PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] == 1 && PlayerInfo[playerid][pAR] == 0)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,giveplayerid) >= 8)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du musst näher an die Person, die du befreien willst!");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 3 ||PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1||PlayerInfo[playerid][pJailed] == 6||PlayerInfo[playerid][pJailed] == 5)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist Selbst im Knast, du kannst keinen Freilassen!");
    }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new money = ((floatround((PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime]/60),floatround_round)/5)*250000);
    if(money == 0)
    {
    money = 250000;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefragt ob du ihn für $%d rauszuholen.", giveplayer, money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Anwalt %s hat dir Angeboten dich für $%d rauszuhohlen (gib /accept free) ein um anzunehmen.", sendername, money);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    if(Lawyer[giveplayerid] != 999)
    {
    PriceLawyer[Lawyer[giveplayerid]] = -1;
    Lawyer[Lawyer[giveplayerid]] = -1;
    }
    Lawyer[giveplayerid] = playerid;
    PriceLawyer[giveplayerid] = money;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist nicht im Jail oder du darf nicht keinen Befreien!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist offline!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Anwalt!");
    }
    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht Anwalts-Punkt!");
    }
    }
    return 1;
    }


    lg :thumbup:

  • Beitrag von Almaz ()

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