Bei einem Befehl ein Timer setzten aber wie?

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  • Beitrag von Almaz ()

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  • new pPickupGun[MAX_PLAYERS];
    ocmd:takeweapon(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du darfst nicht in einem Fahrzeug sitzen!");
    if(gettime() < pPickupGun[playerid])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst nur jede Minute Waffen aufheben!");
    new f = MAX_WAFFENDROP+1, string[124];
    if(GetPlayerLevel(playerid) < 3) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du benötigst mindestens das Level 3.");
    for(new a = 0; a < MAX_WAFFENDROP; a++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,dGunData[a][ObjPos][0],dGunData[a][ObjPos][1],dGunData[a][ObjPos][2]))
    {
    f = a;
    break;
    }
    }
    if(f > MAX_WAFFENDROP)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht in der Nähe einer Waffe!");
    DestroyDynamicObject(dGunData[f][ObjID]);
    GivePlayerWeapon(playerid,dGunData[f][ObjData][0],dGunData[f][ObjData][1]);
    dGunData[f][ObjPos][0] = 0.0;
    dGunData[f][ObjPos][1] = 0.0;
    dGunData[f][ObjPos][2] = 0.0;
    dGunData[f][ObjID] = -1;
    dGunData[f][ObjData][1] = 0;
    format(string,sizeof(string),"** %s hebt etwas auf! **",SpielerName(playerid));
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    pPickupGun[playerid] = gettime() + (1*60);
    DestroyPickup(WaffenPickup);
    return 1;
    }

  • Beitrag von Almaz ()

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