Wasser Ruhiger stellen?
- CapriZ
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Hey BrotFische,
Wollte mal fragen ob man das Wasser Ruhiger stellen kann? weil bei mir ist das so wild und bremst mich ab hier mal ein Screen Klick
Danke im Vor raus
mfg.
Set das Objekt höher -
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Wasser wird nur durchs Wetter beeiflusst, jedoch sieht es so aus als wenn dass Wetter so wie es ist schon am rühigsten ist. Das was du machen solltest ist die ganze Map um 1-2 einheiten anzuheben.
edit: warum kannst du das objekt nicht höhersetzen?
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Weil das ne Race Map ist und ich nicht genau weiß wo diese 20 Objekte sind und eine Race map hat knapp 4-5k Objekte :o
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dann die ganze map um 2 erhöhen. lässt sich recht schnell bewerkstelligen wenn man sich nen kleines tool dafür schreibt, kann man samp sogar selbermachen wenn man lustig ist.
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und wie o.O?
/e
•Rechtschreibung -
Beitrag von AirM4X ()
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Weil das ne Race Map ist und ich nicht genau weiß wo diese 20 Objekte sind und eine Race map hat knapp 4-5k Objekte :o
Knapp 4-5k Dann such mal -.- :o -
Wenn es nicht viele Objekte sind, kannst du das auch eben schnell selbst machen. Dazu musst du einfach die Z-Koordinate um 2 erhöhen.
Zitateine Race map hat knapp 4-5k Objekte :o
- Tom
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und wie o.O?
/e
•Rechtschreibung
hast du nur die eine map oder alle wie genau werden die objekte bei dir erstellt gib mal ein zwei zeilen beispielcode -
Nur die eine Map ist so weit unten Hier mal paar codes
PS: Die map wird auf den .map datei geladen und convertet
<object id="object (vgncarshade1) (7)" doublesided="false" model="3458" interior="0" dimension="0" posX="1128.556640625" posY="3748.01953125" posZ="-0.049873352050781" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
<object id="object (vgshseing28) (13)" doublesided="false" model="8558" interior="0" dimension="0" posX="1128.5229492188" posY="3753.1103515625" posZ="-0.049861907958984" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
<object id="object (vgncarshade1) (8)" doublesided="false" model="3458" interior="0" dimension="0" posX="1128.4888916016" posY="3758.2006835938" posZ="-0.049850463867188" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
<object id="object (vgshseing28) (15)" doublesided="false" model="8558" interior="0" dimension="0" posX="1128.4548339844" posY="3763.291015625" posZ="-0.049839019775391" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
<object id="object (vgncarshade1) (9)" doublesided="false" model="3458" interior="0" dimension="0" posX="1128.4207763672" posY="3768.3813476563" posZ="-0.049827575683594" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
<object id="object (vgshseing28) (16)" doublesided="false" model="8558" interior="0" dimension="0" posX="1128.38671875" posY="3773.4716796875" posZ="-0.049816131591797" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
<object id="object (vgncarshade1) (10)" doublesided="false" model="3458" interior="0" dimension="0" posX="1128.3526611328" posY="3778.5620117188" posZ="-0.0498046875" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" /> -
ok, was nutzt du zum laden der mapdatei?
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ok, was nutzt du zum laden der mapdatei?
/e
•Aus 2 Zitaten 1 Gemacht -
sorry für die späte Antwort.
habe die include leicht verändert.
nun kannst du neben LoadMap(path) auch LoadMap(path,1.0); nutzen undso die Map um 1.0 Einheiten hochsetzen
Alles ungetestet. -
breadfish.de
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