Hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich jemmand den Füherschein geben Und er relogt hatt der den nicht mehr obwohl in der account ini Drinsteht CarLic 1
Führerschein wird nicht gespeichert?
- Shænks
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Um was geht es godfahter oder was
-
So wie es aussieht geht es um GF.
Schau mal ob eine Abfrage nach dem Führerschein drinne ist wenn such der Spieler einloggt.
-
wie sieht die etwa aus bin neu im Scripten
-
naja evlt so... ich kenn die public PlayerLogin vom gf nicht so gut, weil ich mit gf nur wenig zu tun hab...
pInfo[playerid][pCarLic] = dini_Int(save,"CarLic");such mal nach etwas, das so aussieht...
-
hallo
ich habe einmal sowas
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 0;
dann sowas
format(var, 32, "CarLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarLic]);fwrite(hFile, var);
sowas
if( strcmp( key , "CarLic" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pCarLic] = strval( val ); }was etwa so ausieht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.