Kann mir evtl. jemand sagen warum der Spieler nach dem Regestrieren nicht spawnt? und die Textdraws nicht weggehen?
http://pastebin.com/8LpVQm9P
Danke im voraus
Spieler spawnt nach Regestrieren nicht
- [PeL]Smiley
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du hahst in deinem Registrierungsvorgang bei OnDialogResponse "SetPlayerPos" verwendet, versuche es mal mit "SpawnPlayer(playerid)"
Und die Spawn-Coordinaten musst du wo anders im Script eintragen//Registrations Vorgang
case DG_REGISTER:
{
new query[128];
if(!response) return Kick(playerid);
if(!strlen(inputtext)) return ShowDialog(playerid, DG_REGISTER);
else
{
CreateAccount(playerid, inputtext);
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO `Spieler` (Name,Passwort,Registriert,Level,Adminlevel,Premium,Kills,Tode,Skin,Geld,Registrierungsdatum) VALUES('%s','%s','0','0','0','0','0','0','0','0','0')",GetName(playerid), inputtext);
mysql_query(query); mysql_store_result();
SpawnPlayer(playerid); //Hier hast du eig. SetPlayerPos stehen, da soll aber so wie ich es hingeschrieben habe SpawnPlayer rein
Eingeloggt[playerid]=1;
}
}MfG CreshyHD
-
Mit SpawnPlayer alleine geht es nicht, sonst wird der Spieler gekickt (SA-MP Bug).
Ändere:
SetPlayerPos(playerid,2488.5435,-1460.0626,24.0180);
zu:
SetSpawnInfo( playerid, playerid, 0, 2488.5435,-1460.0626,24.0180, 270.0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
SpawnPlayer(playerid); -
Hää? Ich verwende das aber auch ohne jegliche Probleme so in meinem Script,
ich habe oben bei OnGameModeIni eine RequestClass gemacht mit einem Skin und dann nur noch mit SpawnPlayer gearbeitet ohne Probleme -
Mit SpawnPlayer alleine geht es nicht, sonst wird der Spieler gekickt (SA-MP Bug).
Ändere:
SetPlayerPos(playerid,2488.5435,-1460.0626,24.0180);
zu:
SetSpawnInfo( playerid, playerid, 0, 2488.5435,-1460.0626,24.0180, 270.0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
SpawnPlayer(playerid);
Erstmal danke,aber jz passiert das: -
Setzt du den Spieler zuvor irgendwann in den Spectate Modus? Wenn ja, füge nach SetSpawnInfo noch das hinzu:
TogglePlayerSpectating(playerid, 0); -
Setzt du den Spieler zuvor irgendwann in den Spectate Modus? Wenn ja, füge nach SetSpawnInfo noch das hinzu:
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
Jetzt funktioniert es danke -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.