Einen wunderschönen guten Abend liebe Breadfish Communtiy,
wir sind grad mal wieder an unserem Selfmade Projekt am werkeln und haben folgendes Problem.
Wir lassen unsere Skinauswahl Ingame über eigene Textdraws laufen und wollen folgendes realisieren.
In einem Array stehen verschiedene Skins für verschiedene Fraktionen:
new skinChange[][] = {
{188,0}, //ZiviSkins
{265,266,267,280,281,282,283,284,288}, //CopSkins
{171,172,187,194,240}, //FahrschulSkins
{272,273,292,298} //LosZetasSkins
};
Jetzt suchen wir eine Möglichkeit abzufragen wieviele Skins denn in der jeweiligen Zeile stehen, um somit wenn er beim letzten Skin angekommen ist ihn wieder zum ersten zu schicken.
Bis jetzt sind wir bis hier her gekommen:
public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid,PlayerText:playertextid)
{
if(playertextid == SkinMenu[playerid][0]) //Links
{
new fID;
fID=sInfo[playerid][fraktion];
if(GetPVarInt(playerid,"pos")>=0)
{
SetPlayerSkin(playerid,skinChange[fID][GetPVarInt(playerid,"pos")]);
SetPVarInt(playerid,"SkinNew",skinChange[fID][GetPVarInt(playerid,"pos")]);
SetPVarInt(playerid,"pos",GetPVarInt(playerid,"pos")-1);
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"pos",sizeof(skinChange[fID][])); <---- Hier liegt unser Fehler
}
}
return 1;
}
Wir möchten ihm also sagen wenn er am Ende des Arrays angekommen ist fange wieder von an.
Hat da vielleicht jemand eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen,
The.Boonze