Tor mit Passwort scripten

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  • Hallo Liebe leute,


    ich habe schon auf YouTube gesucht aber nix gefunden, undzwar wenn ein Spieler z.b. /tor benutz soll er ein Passwort eingeben müssen am besten wäre es wenn er es in einem Fenster eingeben muss also ein Dialog.
    z.b. Spieler X: /tor (Fenster öffnet sich(Dann soll da stehen "Gebe denn richtigen Code ein(PW: 2233))) dann gibt er in das Feld denn Code ein und das Tor öffnet sich.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mein Akuelles Script:






    #include <a_samp>


    #define FILTERSCRIPT


    #define Rot 0xFF0000FF
    #define White 0xFFFFFFFF


    #if defined FILTERSCRIPT


    new tor;
    forward close();


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Filterscript by Scarce");
    print("--------------------------------------\n");


    tor = CreateObject(980, 310.39999, -1175.87, 82.7, 0, 0, 221.739);


    return 1;
    }
    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,310.39999, -1175.87, 82.7))
    {
    MoveObject(tor,310.39999, -1175.87, 79.9, 2);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Tor schließt in 5 Sekunden.");
    SetTimer("close", 5000,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe!");
    }
    }
    return 0;
    }


    public close ()
    {
    MoveObject(tor,310.39999, -1175.87, 82.7, 4);
    return 1;
    }


    Mfg
    MaiexHD

  • Bitte sehr.
    #ungetestet
    #include <a_samp>


    #define FILTERSCRIPT


    #define Rot 0xFF0000FF
    #define White 0xFFFFFFFF


    #define Dialog_TORCODE 4912 //Achtung, dass es keine Kollisionen gibt mit anderen Dialog IDs
    #define TorCode "2233" //Der Code mit dem das Tor geöffnet werden kann


    #if defined FILTERSCRIPT


    new tor;
    forward close();


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Filterscript by Scarce");
    print("--------------------------------------\n");


    tor = CreateObject(980, 310.39999, -1175.87, 82.7, 0, 0, 221.739);


    return 1;
    }
    #endif


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == Dialog_TORCODE){
    if(!response)return 1;
    if (strcmp(TorCode, inputtext, true, 10) == 0){
    MoveObject(tor,310.39999, -1175.87, 79.9, 2);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Tor schließt in 5 Sekunden.");
    SetTimer("close", 5000,0);
    }
    else SendClientMessage(playerid, -1, "Der Code war falsch!");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,310.39999, -1175.87, 82.7))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIalog_T, DIALOG_STYLE_INPUT, "Tor ist mit einem Code gesichert!", "Gib den richtigen Code ein:\n", "Enter", "Abbruch");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe!");
    }
    }
    return 0;
    }


    public close ()
    {
    MoveObject(tor,310.39999, -1175.87, 82.7, 4);
    return 1;
    }