Scripter -(Mitstreiter)- Für leider verfallenes Script..

  • Hallo liebe leser und leserinnen,


    ich möchte einfach mal ein kurzen Post verfassen da ich leider keine lust habe ein riesen specktackel um diese anfrage zu mache.
    ...


    Ich habe mit einem ''Scripter'' vor ca. 2 Monaten ein Scipt angefangen was allein meine Ideen enthält, dieses ( SCRIPT / Scriptidee ) gibt es in der ''Samp Szene'' noch nicht.
    Es liegt einfach daran das sie sehr schwer um zu setzen ist und ich glaube nicht so richtig einer dauf gekommen ist... Bis vor 2 Monaten, die erfolgchancen sind nach meinugen anderer
    sehr hoch und daran glaube ich selber auch !


    Ich hatte mich mehr mit dem Mapping ( Details ) beschäftigt, da ich Beruflich keine zeit habe mich mit dem Scipten bekannt zu machen...
    Das Script ist zu 80 % Alpha bereit, ihr fragt euch sicherlich warum nu 80% etc. etc. Doch das liegt daran das noch 20% extreme Scripting erfahrung benötigt wird um es zu vollenden.
    Möglich ist es doch der Scripter hatte keine lust mehr....


    Was hast du davon, wenn du dem Projekt unter die arme greifst ?
    - Ganz einfach, und zwar hilfst du samp dabei eine neue art der Spiel möglichkeiten zu präsentieren.
    Es werden zu 100% viele nach armer kommen doch es ist doch trotzdem ein schönes Gefühl der erste dieser ''Gamemode reihe'' zu sein !


    Langsam nervt es euch bestimmt das dieser depp mit seinen Rechtschreibfehlern nicht langsam mal aufhört und sagt um was es genau geht...
    Das werde ich leider erst Persönlich sagen da ich extrem müde bin und mir schon fast die Augen zufallen ....


    Solltet ihr interesse haben meldet euch einfach mal in skype so werde ich alle fragen beantworten und auch hoffentlich einen helfer finden !!


    PS: Morgen ( Also am 04.11.2014 ) werde ich meinen text überarbeiten sowie ein paar sachen hinzufügen !


    Mfg Vivess


    Kontakt : Skype ( Per Pn )

  • Auch wäre sinnvoll zu sagen, um was es sich handelt (Roleplay, Reallife, Stunt, DM etc?).


    - Ganz einfach, und zwar hilfst du samp dabei eine neue art der Spiel möglichkeiten zu präsentieren.
    Es werden zu 100% viele nach armer kommen doch es ist doch trotzdem ein schönes Gefühl der erste dieser ''Gamemode reihe'' zu sein !

    graphics frontend web

  • @iFeet:
    Das sagt mir jetzt wirklich viel aus, was es nun ist.
    Auf irgendeine Art muss es ja passieren, sei es Roleplay, Reallife oder Stunt.
    Was soll man mit den Informationen anfangen wo du mir zitiert hast?
    Kaum einer (der noch bei Trost ist) wird sich auf ein Projekt einlassen, wo er keine Infos hat ...
    Bitte erst meine Fragen lesen und dann muss zitieren, danke ...



    MfG ;)

  • Dann wäre es sinnvoll wenn du dich mit ihm zusammensetzt.


    Wenn er schreibt es sei etwas neues heißt es nicht automatisch, dass es trotzdem an irgendeine andere Art angelehnt ist.
    Außerdem muss ich nicht zitieren und habe deine Informationen sehr wohl gelesen sonst hätte ich es nicht zitiert ;)
    Kannst ja bis Morgen warten, dann gibt er weitere Informationen preis.

    graphics frontend web

  • Danke nochmal für die vielen Pn's....
    Habe leider die Tage nicht genug zeit jedem von euch zu antworten.


    ReborN


    Wie es iFeet schon in einem ''Zitat'' gezeigt hat sollte es schon klar sein, es ist halt was ganz neues.
    Doch es ist vieleicht einfacher zu verstehen wenn ich sage das es einem DM Script ''Streift''