Jetzt kann ich /exitdm wieder bei /sfpark benutzen obwohl es nicht gehen sollte hmm ?
Aber bekomme keine Warnung mehr
Dankee erstmal, muss erstmal weg.
Wäre nett wenn mir trotzdem wer weiter helfen könnte bei dem Fehler.
MfG
Ed_Hardy
Jetzt kann ich /exitdm wieder bei /sfpark benutzen obwohl es nicht gehen sollte hmm ?
Aber bekomme keine Warnung mehr
Dankee erstmal, muss erstmal weg.
Wäre nett wenn mir trotzdem wer weiter helfen könnte bei dem Fehler.
MfG
Ed_Hardy
ich hät da auch ne frage wo ich das gerade lese sagen wir mal jemand ist im dm und bekommt nen timeout sonstiges ein spieler join und hat die selbe id wie der spieler vor ihm doch weil dieser nicht das dm ordnungsgemäs verlassen hat ist der neue spieler automatisch im dm modus
würde ich jetzt
in onplayerdisconect und
onplayerconect
if(DMZone[playerid] = 0)
dann würde der neu gejoint spieler nicht im dm modus sein sondern normal spawnen richtig ?
habs noch nicht probiert binn nur eben mal so auf die idee gekommen kA obs klappt
Emm, xD zu deinem Post @ Spamfish keine Ahnung.
Hat den keiner mehr ein Vorschlag zu meiner Frage?
Ich krieg es einfach nicht hin ...
MfG
Ed_Hardy
soo ich habs auch mal probiert aber bei mir wills überhaubt nicht klappen er checkt nicht ob ich im dm binn oder nicht ich poste einfach mal meine commands
dm
if(strcmp(cmdtext, "/dm1", true) == 0)
{
if(DMZone[playerid] == 1) { //<----- player ist im dm
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "SERVER: Benutze /dmex um den DMmodus zu verlassen .");
}
else
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), ">>> %s ist im Deathmatch 1 /dm1 <<<", name);
SendClientMessageToAll(0xF100C8FF, string);
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 120);
GivePlayerWeapon(playerid, 33, 80);
GivePlayerWeapon(playerid, 27, 80);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid, -1404.8365,1486.7024,7.1016);
}
return 1;
}
so nun der exit command
if (strcmp("/dmex", cmdtext, true) == 0)
{
if(DMZone[playerid] == 1) //<----- checkt ob player im dm ist
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht im DMmodus");
}
else
{
DMZone[playerid] = 0; //<----- nimmt player aus dm raus dadrauf folgen
SetPlayerHealth(playerid, 0); //playertot
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "DMmodus verlassen."); //+ nachricht
}
return 1;
}
man soll hier nicht hinnkommen
if(strcmp(cmdtext, "/sfp", true) == 0)
{
if(DMZone[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "SERVER: Benutze /dmex um den DMmodus zu verlassen."); //check ob der im dm is
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
new cartype=GetPlayerVehicleID(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), ">>> %s ist bei San fierros puff /sfp <<<", name);
SendClientMessageToAll(0xF17A26FF, string);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), -2680.3997,1340.7634,16.9978);
SetVehicleZAngle(cartype,268.0079);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, -2680.3997,1340.7634,16.9978);
}
return 1;
}
nur mein problem ist jetzt folgendes ich binn im dm und kann mich nach /sfp porten ohne das ich irgent ne nachticht bekomme das ich /dmex benutzen soll so ist es auch bei allen anderen commands ich kan neinfach alles machen -.- hab ich vieleicht ein = oder ne zahl übersehn/vergessen ?
warnings /errors bekomme ich keine
habs hinnbekommen unswar so
if(DMZone[playerid] I= 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "SERVER: Benutze /dmex um den DMmodus zu verlassen."); //check ob der im dm is
und
if(DMZone[playerid] != 1)
Was hat das Ausrufezeichen zu bedeuten ?
if(DMZone[playerid] != 1)
Ungleich !=
zB 3 != 5
Ich blicke gerade durch den Thread nichtmehr durch, wenn ihr noch Fragen bzw. Probleme habt, könnt ihr sie jetzt nochmal klar und deutlich posten, damit ich helfen kann. Is ja das reinste Chaos hier