Grove Interior und Exterior Teleport

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  • Guten Tag liebe Community.
    Ich bin gerade dabei, ein Script zu bearbeiten, und sitze daran die Grove Base zu beenden.
    Normalerweise sollte man in das Gebäude rein und raus kommen, solang es offen ist.


    Leider kommt man rein, aber nicht raus.
    Hier der Code.


    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2495.2817,-1690.7841,14.7656)) // Grove außen
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] == 4)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 8);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 2807.7034,-1174.1547,1025.5703);
    }
    else {
    if(gGroveDoor == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 8);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 2807.7034,-1174.1547,1025.5703);
    }
    else if(gGroveDoor == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Abgeschlossen!", 1000, 1);
    }
    }
    }


    Würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen kann.


    ENTER KOORDINATEN: 2495.2817,-1690.7841,14.7656
    EXIT KOORDINATEN: 2807.5317,-1174.3151,1025.5703

  • Soo
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2495.2817,-1690.7841,14.7656)) // Grove außen
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] == 4)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 8);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 2807.7034,-1174.1547,1025.5703);
    }
    else
    {
    if(gGroveDoor == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 8);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 2807.7034,-1174.1547,1025.5703);
    }
    else if(gGroveDoor == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Abgeschlossen!", 1000, 1);
    }
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2807.5317,-1174.3151,1025.5703)) // Grove innen
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] == 4)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 2495.2817,-1690.7841,14.7656);
    }
    else
    {
    if(gGroveDoor == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 2495.2817,-1690.7841,14.7656);
    }
    else if(gGroveDoor == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Abgeschlossen!", 1000, 1);
    }
    }
    }