Bei /aduty sollte man Leute mit der Maske sehen können + FriedhofTimer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe 2 Probleme undzwar das erste Problem ich kriege es einfach nicht hin das Admins die /aduty sind Leute mit der Maske sehen können.
    Ich weiß nicht welchen Code ihr dafür benötigt, ob ihr überhaupt einen benötigt, ich werde sie aber Posten wenn ihr mir sagt was ihr braucht..

Das 2 Problem ist das ich ein Friedhofssystem in mein Script eingebaut habe. Mit einen Befehl kann man seine Zeit nachschauen wielange man noch auf den Friedhof ist.
    z.B /friedhof -> Du bist noch 2 Sekunden auf den Friedhof.
    Das hier ist mein Code.. (wenns Falsch ist nimmts mir nicht übel ich scripte noch nicht so lange)
    > Wenn man Offline geht bleibt man weiterhin auf dem Friedhof.
    // Friedhofszeit
    PlayerInfo[playerid][pFriedhofTime] = 180;

if(strcmp(cmd, "/friedhof", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFriedhof] >= 1)
    {
    new chat[128];
    new mini;
    mini = PlayerInfo[playerid][pFriedhofTime]/60;
    format(chat, sizeof(chat), "Du bist noch für ca %d Minuten auf dem Friedhof",mini);//PlayerInfo[playerid][pFriedhofTime]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, chat);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht auf dem Friedhof.");
    }
    }
    return 1;
    }

Es wird auch angezeigt das man noch für ca 3 Minuten auf dem Friedhof ist, nur es aktualisiert sich nicht. (Wenn ich was Vergessen habe was ihr noch braucht dafür sagt es mir..)
    Ich danke euch im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen,
    rndy

• Im Chat wird mir angezeigt, "Du bist noch für ca 3 Minuten und -12 Sekunden auf dem Friedhof"
    was ist der Fehler :P?

Brauche weiterhin hilfe das Admins die /aduty sind Leute mit der Maske sehen können.

Mit freundlichen Grüßen,
    rndy

• Hast du den Code genau so wie ich ihn dir gegeben habe? Bei der Berechnung von "mini" habe ich ja auch etwas geändert, da es ja auch 0 Minuten geben kann, fällt das +1 weg.

Zwecks deinem anderen Problem:
    Den Aduty Code und den Masken Code. Dann erkläre bitte, welchen Teil du sehen willst.

EDIT: @toniyo:
    Code wurde in PN gesendet.

Zum /aduty Befehl das hinzufügen:
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if(Maske[i] == 1) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, 1);

3HZXdYd.png

Einmal editiert, zuletzt von Jeffry ()