Großes Problem | Benötige dringend hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab da noch ne Frage wenn ich /supmobil eingebe zieh ich mir eine Maske an und der user neben mir timeoutet und im Chat steht Youre Banned from the Server das ist aber nicht nur bei diesen Befehl sondern es passiert manchmal auchso
    Jemand hat mir gesagt das könnt am Streamer liegen?
    Ich brauche dringend Hilfe!!

if(strcmp(cmd, "/supmobil", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 ||PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    if(supmobil[playerid] != 0)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(supmobil[playerid],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(supmobil[playerid],VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    DestroyVehicle(supmobil[playerid]);
    Delete3DTextLabel(suptext[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Fahrzeug vernichtet.");
    supmobil[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SUPMOBIL, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeug Auswahl", "1. Caddy\n2. Sultan\n3. Bus\n4. NRG\n5. Boot\n6. Heli\n7. Fahrzeug ID", "Auswahl", "Abbrechen");
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin.");
    }
    return 1;
    }

if(dialogid==DIALOG_SUPMOBIL)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    //Gas[supmobil[playerid]] = 1;
    case 0: CreateSupCar(playerid, 457); // Caddy
    case 1: CreateSupCar(playerid, 560); // Sultan
    case 2: CreateSupCar(playerid, 431); // Bus
    case 3: CreateSupCar(playerid, 522); // NRG
    case 4: CreateSupCar(playerid, 452); // Boot
    case 5: CreateSupCar(playerid, 487); // Heli
    case 6:
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SUPMOBILID, DIALOG_STYLE_INPUT, "Supporter Fahrzeug", "Fahrzeug ID eingeben:", "Erstellen", "Abbrechen");
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist dazu nicht berechtigt.");
    }
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_SUPMOBILID)
    {
    if(response) {
    if(strval(inputtext)>=400&&strval(inputtext)<=611) {
    if(strval(inputtext)==432||strval(inputtext)==425||strval(inputtext)==520) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "So ist das aber nicht gedacht.");
    new Float:p[3];
    GetPlayerPos(playerid,p[0],p[1],p[2]);
    SetPlayerPos(playerid,p[0],p[1],p[2]+200);
    return 1;
    }
    new car = strval(inputtext);
    CreateSupCar(playerid, car);
    }
    }
    }
    Ausserdem zieht er sich bei dem /supmobil befehl einfach eine maske an.
    Wieso wird man vom Server gebannt und wie kann ich es ändern?

Danke im Vorraus

Grüße

Mit freundlichen Grüßen,
    rndy

2 Mal editiert, zuletzt von toniyo () aus folgendem Grund: Überschrift bearbeitet

• Beitrag von N0body ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Es ist ja nicht nur wegen diesem Befehl es passiert auch manchmal so.. das die leute die in der Nähe sind einen " Fake Ban " bekommen im Chat wird angezeigt Youre Banned from The server sind sie aber nicht..

Mit freundlichen Grüßen,
    rndy

• der user neben mir timeoutet und im Chat steht Youre Banned from the Server das ist aber nicht nur bei diesen Befehl sondern es passiert manchmal auchso

Dann liegt es eigentlich nicht an dem Befehl, sondern an der Verbindung zwischen dem Spieler und dem Server. Das da "You are banned from this server." steht ist ein Fehler von SA-MP.