Warum wird der Name nicht angezeigt?

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  • Hallo, Ingame sollte stehen << Hitman 1 hat den Auftrag an 2 erfüllt und erhält: $5000 >> ( nur ein Beispiel)


    Ingame steht aber: Hitman 1 hat den Auftrag an erfüllt und erhält 5000


    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    if(GoChase[killerid] == playerid)
    {
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    new fkasse = PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2;
    FraktionsKasse[8] += fkasse;
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und erhält: $%d >>",killer,playerid,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    GotHit[playerid] = 0;
    GetChased[playerid] = 999;
    GoChase[killerid] = 999;
    }
    }
    }
    }


    Danke schonmal ^^


    Ich benötige hier dringend hilfe - hier

    Mit freundlichen Grüßen,
    rndy

  • Du möchtest einen String angeben, lässt aber einen Integer auslesen.


    Sprich: %s -> %d

  • Du willst doch sicher nicht die playerid ausgeben, sondern den Name:
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und erhält: $%d >>",killer,playerid,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    Da musst du playerid ändern, und wie bei killer auch GetPlayerName machen.

  • jetzt steht da << Hitman User1 hat den Auftrag an 0 erfüllt und erhält: $%d >> xd
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    if(GoChase[killerid] == playerid)
    {
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    new fkasse = PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2;
    FraktionsKasse[8] += fkasse;
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
    GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %d erfüllt und erhält: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    GotHit[playerid] = 0;
    GetChased[playerid] = 999;
    GoChase[killerid] = 999;
    }
    }
    }
    }

    Mit freundlichen Grüßen,
    rndy