Suche Teamspeak Sponsor für Minecraft Projekt!

  • [Suche]Teamspeak 3 Sponsor [10-20Slots] Für ein eventuelles Minecraft Projekt ( Ist noch in Planung )







    Guten Abend




    Wie ich die Überschrift schon sagt "SUCHE" ich einen Teamspeak 3
    Sponsor.Das Teamspeak soll 10-20 Slots mehr Slots sind nicht nötig.


    Das Teamspeak wird für ein eventuell bald entstehendes Minecraft Projekt verwendet das Teamspeak wird vor dem Projekt anfang genutzt um zu planen da nicht alle Skype haben! Daher wäre gut wenn er früh online kommt heute oder morgen.


    Der mir das Teamspeak spendet ist selbstverständlich bei meinen Freunden
    Willkommen und darf mit uns sehr gerne Minecraft,Samp oder auch andere Spiele Spielen. Ich möchte ein
    Teamspeak das eine weile Online bleibt und nicht nach 2-3 Tagen nach
    Lust und Laune ausgemacht wird.




    Meine Gegenleistung ist nichts da es gesponsert wird.




    Ich würde mich über eine zusage freuen.




    Mit Freundlichen Grüßen




    Sp4cy

    MineCraft 1.7.10 Flans Mod Server in Plaung!


    Weitere Details per PN oder in Skype... Dennoch Suche ich daher noch Teamler!

  • Kannst auf meinem TS unbegrenzt viele Channel haben, wo auch nur du und deine Freunde reinkommen (ohne PW-Schutz). Kannst auch Gäste in deine Channel moven.

  • Hallo,

    Ich möchte ein Teamspeak das eine weile Online bleibt und nicht nach 2-3 Tagen nach Lust und Laune ausgemacht wird.


    das ist wohl immer das Problem bei gesponserten TS Servern. Wenn größere Projekt anrücken, wird meistens dafür Platz geräumt, da darin meist mehr potenzial steckt.


    Wenn ihr etwas zusammen legt, könnt ihr euch doch auch einen TS mieten. Bei uns hast du zum Beispiel die Möglichkeit, dass du dir einen bestellst und deine Freunde können deinen Account einfach über einen speziellen "Clan2Pay" Link mit Hilfe von paysafecard, Sofortüberweisung und PayPal aufladen.


    20 Slots kosten bei uns 3,80 € im Monat und du hast alles - auch Dateitransfers, Voice Verschlüsselung und Co. - dabei. Schau doch einfach mal vorbei: www.4G-Server.eu ;)


    Eine Liste aller Features/Funktionen findest du hier: 4G-Server.eu - Features