/goto abschalten für Spieler

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfischer,
    seiht langem hatte ich keinen Wunsch mehr da ich viel dazu gelernt habe im Scripting :D Nunja aber kein Mensch ist perfekt :rolleyes:
    Also mein wunsch währe das wenn ein Spieler /gotooff macht keiner sich mit /goto zu ihm porten kann auser man macht /gotoon ^^


    Der Befehl:
    if(strcmp(cmd, "/goto", true) == 0) // Teleports to a player
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, "USAGE: /goto [playername/id]");
    return 1;
    }
    if(!AccountInfo[playerid][AdminLevel] >= 2 && (noad))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Goto wurde von den Admins deaktiviert! !");
    return 1;
    }
    if(DMZone[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "You can´t use this Command in a Dm-Zone! /exitdm");
    if(DMZone[playerid] == 2) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "You can´t use this Command in a Dm-Zone! /exitdm");
    if(DMZone[playerid] == 3) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "You can´t use this Command in a Dm-Zone! /exitdm");
    if(DMZone[playerid] == 5) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "You can´t use this Command in a Dm-Zone! /exitdm");
    new giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    GetPlayerPos(giveplayerid,pX,pY,pZ);
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),pX,pY,pZ+2);
    ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
    }
    else
    {
    GetPlayerPos(giveplayerid,pX,pY,pZ);
    SetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ+2);
    ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
    }
    SetPlayerInterior(playerid,GetPlayerInterior(giveplayerid));
    ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
    }
    else if(giveplayerid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist nicht Online!", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, RED, string);
    }
    return 1;
    }


    Hoffe mir kann einer helfen.

  • Variable für User erstellen:
    new AllowTele[MAX_PLAYERS];


    Bei /gotoon eben zB auf 1 setzen
    AllowTele[playerid] = 1;


    und /gotooff auf 0 setzen.


    Dann im Command /goto Abfragen


    if(AllowTele[giveplayerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,farbe,"Will er nicht!");

  • Zitat

    bitte schön


    if(strcmp(cmd, "/goto", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Nutze: /goto [playerid/TeildesNamens]");
    return 1;
    }
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    new plo;
    plo = ReturnUser(tmp);
    if (IsPlayerConnected(plo))
    {
    if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    if(Spectate[playerid] != 255)
    {
    Spectate[playerid] = 256;
    }
    GetPlayerPos(plo, plocx, plocy, plocz);
    if(PlayerInfo[plo][pInt] > 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,PlayerInfo[plo][pInt]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = PlayerInfo[plo][pInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = PlayerInfo[plo][pLocal];
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pInt] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    if(plocz > 530.0 && PlayerInfo[plo][pInt] == 0) //the highest land point in sa = 526.8
    {
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 1;
    }
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy+2, plocz);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du wurdest teleportiert");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler", plo);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


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