Hallo Leute .
Kann mir einer Helfen Ich möchte das alle telefonzellen repariert werden als Admin Kann Mir Da einer helfen Hier Der Behfel
COMMAND:arepairtzelle(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
new i = ReturnTelefonzellenID(playerid),string[128];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == false)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Admindienst.");
if(i == -1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"An keiner Telefonzelle!");
format(string,sizeof(string),"** %s repariert eine Telefonzelle **",SpielerName(playerid));
PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
TeleZelleInfo[i][EGmBhTstamp] = gettime() + ((random(10) + 10)*60);
new oldtzellenhp = TeleZelleInfo[i][EGmBhHp];
TeleZelleInfo[i][EGmBhHp] = 100;
format(string,sizeof(string),"%s (ID:%i) hat eine Telefonzelle repariert. | Die Fraktion erhält %i$ vom Staat.",SpielerName(playerid),playerid,TeleZelleInfo[i][EGmBhHp]-oldtzellenhp);
DestroyDynamicObject(TeleZelleInfo[i][EGmBhRubbishObject]);
return 1;
}
Bitte Um Hilfe