Script Wunsch/PD/Wanteds

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie Scriptet man es das man beim GF Script wenn ein Spieler ein Wanted hat und er Offline geht und wieder kommt die Wanteds nicht gelöscht sind sondern nach dem er wieder kommt immer noch da sind?


    Frage 2. wenn eine Person ein Wanted hat bei mir und in den Knast geht ist er zwar drine und bei den Cops steht auch bei /wanted steht diese Person nicht mehr in der Liste aber die Person die im Knast ist sieht immer noch seine Wanted sterne, also wie mache ich das wenn die Person dann im Knast ist, das die Sterne verscwhinden sobald diese Person im Knast ist.
    Ich danke euch schon mal im Vorraus. Grüße Suppe!!

  • Is abba ni so das richtige, weil wenn man dann wieder conectet wie macht man das das der dann auch die wanteds wieder liest???

    Einmal editiert, zuletzt von Suppenhuhn ()