Tag zusammen,
kurz und knapp - Wie füge ich gemappte Maps (SA-MP Map Constructions) in MTA ein (damit ich Pickups hinzufügen kann)?
Greetings
Tag zusammen,
kurz und knapp - Wie füge ich gemappte Maps (SA-MP Map Constructions) in MTA ein (damit ich Pickups hinzufügen kann)?
Greetings
Das sollte mit einem ''Map-Converter'' funktionieren
Ich benutze immer diesen: http://gtamap.delux-host.com/converter/
Nachdem ich es convertiert habe mache ich was?... Ich bin zwar kein Anfänger im Gebiet "mappen" aber das letzte mal MTA hab ich vor paar Monaten (Jahren?) geöffnet^^
Kurze Frage: Wieso willst du unbedingt via MTA die Pickups einfügen, wenn du auch die Objekt-ID heraussuchen- & direkt einfügen kannst, in den Map Constructor von SAMP?
Ich muss Pickups hinzufügen und keine Objekte und das ist mit MTA fix gemacht (Heart Pickups auf der Map verteilen). Zudem bekommt man soweit ich weiß wenn man mit MTA mappt 2 Datein eine, .map file und eine meta.xml. Die brauch ich beide.
Du könntest das ganze vielleicht mal mit der convertffs.com Seite probieren.
Musst dazu unten nur unter "Input" & "Output" die entsprechenden Einstellungen vornehmen, deine momentane Map einfügen und auf Convert klicken.
Ob der Converter auch Pickups convertiert, kann ich dir nicht zu 100% sagen.
Am einfachsten ist es immer noch, wenn du es auf einem Server (localhost) machst. (Koordinaten speichern & im Script die Pickups erstellen)
Hab es hin bekommen, war schwer zu erklären was ich genau wollte von daher auch schwer zu verstehen.
Greetings & close pls.