Teamspeak 3 Channels

  • Beitrag von DragDaime ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von DragDaime ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Du bietest mehreren Leuten an Channels zu erstellen. Der Teamspeak hat nur 25 Slots und was bringt uns die Garantie, das der Teamspeak auch Online bleibt?


    Zudem ist der Teamspeak für diesen Zweck vollkommen unpassend aufgebaut.


    Das war's von mir.


    Edit:


    Angebote von ihm anzunehmen würde ich nicht empfehlen.


    Bekam gerade diese PN zugesand:


    Betreff: kiddy
    Nachricht: kann echt keinen vertrauen kiddy

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


    Einmal editiert, zuletzt von Bluebox ()

  • Wenn du auf meinen Ts kommst und dir das nicht gefiel so wies aussieht hab ich dich gefragt obdes umgestalten willst. Sagtest du ja. Dann habe ich dir rechte gegeben
    und das erste was du machst mich bannen . Dein ernst hier so eine kacke noch zu schreiben.



    @Various: das ist dann aber echt lächerlich sowas hier zu Posten dann :D
    Wenn du ihn Bannst bist du doch selber schuld so eine Pn zu erhalten

  • Das lustige ist ich war das nicht einmal. :)


    E: Heißer Tipp von mir, nur weil jemand evtl. so heißt wie ich bin es nicht automatisch ich :)


    Desweiteren bist du selbst Schuld, wenn du jemanden einfach Rechte auf deinem Teamspeak gibst. Wunderst du dich dann ernsthaft, das jemand scheiße baut?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Wäre ich es gewesen würde ich kaum ohne Proxy drauf kommen auf den Teamspeak :D


    Evtl. würdest du auch einmal mit deinen Anschuldigungen aufhören.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich meine es gibt nicht die Name ändern Funktion...


    Desweiteren kannst du dich vll. daran erinnern mir diese Offlinenachricht geschickt zu haben? ????


    Richtig, die hast du mir geschickt. Wieso sollte ich es nötig haben Leute vom Teamspeak zu bannen? Das ist nicht einmal im entferntesten lustig... Wieso sollte ich's dann bitte machen?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen