Wo ist das?
- PizzaHaus
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Spontan würde ich sagen, Jefferson Motel, aber sicher bin ich mir nicht, da ich so gut wie nie die Balkone in San Andreas betrachte.
Wieso möchtest du das denn wissen? -
Das müsste in Las Venturas sein, südöstlich von der Pyramide in den Hinterhöfen da
-
Das nächste mal, bitte etwas schwieriges.
2524.3452,1145.8977,10.6719 -
Man merkt mal wieder wie wenig Mühe sich die Entwickler gegeben haben. Man kann in die ganzen "Wohnungen" da noch reinlaufen und zu den einzelnen Eingängen wieder rausgehen.
-
Man merkt mal wieder wie wenig Mühe sich die Entwickler gegeben haben. Man kann in die ganzen "Wohnungen" da noch reinlaufen und zu den einzelnen Eingängen wieder rausgehen.
Slider.
Wie alt ist das Spiel jetzt? :p -
Ich wusste das diese Frage kommt: Das Alter hat nichts damit zu tun. Unsichtbare Wände haben sie ja auch in den normalen Texturen eingebaut, damit man da nicht durchlaufen kann. Gibt also keinen Grund wieso das nicht gemacht werden konnte. Jedenfalls keinen ersichtlichen Grund.
-
Unsichtbare Wände haben sie ja auch in den normalen Texturen eingebaut, damit man da nicht durchlaufen kann. Gibt also keinen Grund wieso das nicht gemacht werden konnte. Jedenfalls keinen ersichtlichen Grund.
Aber hauptsächlich, soweit ich weiß, nur bei den Texturen, wo sie sich sicher waren, dass dort eh keiner hinkommen wird.
z.B. manche Interiors der Storycharaktere haben durchsichtige Wände.Man kann in die ganzen "Wohnungen" da noch reinlaufen und zu den einzelnen Eingängen wieder rausgehen.
Oder es war auch ein damaliger Versuch, wie es hier der Fall ist. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.