frage steht oben, wäre gut wenn mir jmd ein machen könnte...
Wie funktiniert ein /parken befehl
- Silvio.Castro
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Alles klar, hab hier auch noch 'nen Kaffe stehen, möchtest Du?
Wir helfen Dir gerne dabei, einen selbst zu machen, aber kauen Dir sicherlich keinen fertigen Befehl vor.
Wie speicherst Du die Fahrzeuge?
-
Zunächst solltest du erst einmal Abfragen, ob das Fahrzeug dem Spieler gehört, indem er sitzt.
Im Anschluss fragst du im Befehl die Position ab, lässt sie in dein Speichersystem (MySQL, Dini o.ä.) abspeichern und beim Laden des Gamemodes liest du die Fahrzeuge aus und lässt sie an den gespeicherten Koordinaten spawnen.
Oder aber auch du lässt das Fahrzeug erst spawnen, wenn der Spieler, dem es gehört, Connectet. Ganz gleich, wie du es letzten Endes haben möchtest. -
Danke ich werde es mal versuchen^^
-
Oder du lädst dir ein Script runter, wo dies schon drin ist und guckst wie es dort gemacht wurde. So würde ich es jedenfalls machen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.