05:00 Minuten runterzählen mit TextDraw

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  • Hallo, und zwar frage ich mich gerade wie ich 05:00 runterzähle im Textdraw sprich 4:59 4:58 und so weiter code bis jetzt;
    if(IsAtBombe(playerid))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    bombe=CreateObject(1252,x,y,z,55.0,55.0,55.0,100);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,Bombe[playerid],"05:00");
    PlayerTextDrawShow(playerid,Bombe[playerid]);
    }

  • Unter den Includes:
    new bombTime[MAX_PLAYERS];


    Beim Setzen der Bombe:
    SetTimerEx("BombCountdown", 1000, 0, "d", playerid);
    bombTime[playerid] = 60*5;


    Ganz unten im Gamemode:
    forward BombCountdown(playerid);
    public BombCountdown(playerid)
    {
    bombTime[playerid]--;
    new str[16];
    format(str, sizeof(str), "%02d:%02d", bombTime[playerid]/60, bombTime[playerid]%60);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,Bombe[playerid],str);
    if(bombTime > 0) SetTimerEx("BombCountdown", 1000, 0, "d", playerid);
    else
    {
    //BOOM!
    }
    return 1;
    }