Reallife Projekt sucht Scripter und Mapper

  • Guten Abend liebe Breadfish Community


    Also ich versuche grade ein Realllife Projekt aufzubauen, dazu brauche ich aber Scripter und Mapper.


    Kurz zu uns, bissher sind wir ein kleines Team die aber alle eine langjährige ehrfahrung auf Reallife Servern haben.

    Gut dann mal ein paar sachen zu meiner Person, ich heiße Maxi und bin 18 Jahre alt und komme aus den schönen Niedersachsachsen.
    Ich befinde mich Grad in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker-für-Gas-Wasser-und Klimatechnik.


    Bisher steht zur Verfügung ein Teamspeak Server Samp Server. Eine Homepage ist derzeit in Bearbeitung.


    Vollgende Vorraussetzung stelle ich.


    Ihr solltet ein Mindestalter von 17 Jahren haben sowie Scripter und Mapper
    Eine Script und Mapper Ehrfahrung von 2 Jahren.
    Nett und Sympathisch zu Teammitgliedern und User.


    Alles andere wird im Ts besprochen, oder per frage als PN/unterm Post


    Zudem werden Mapper und Scripter gleich von mir berhandelt, sie sind ein wichtiger Bestandteil des Teams und des Servers.


    Ich freue mich über eure Antworten, und fragen.
    Und vllt sieht man sich ja bald in unseren Team.


    MFG: Maxi

  • Abend...


    Also ich glaube wohl kaum das sich einer bei dir melden wird, auf jeden Fall keine vernünftigen Teammitglieder! Die Anfrage ist einfach zu schlecht. Es fehlen einfach wichtige Information und Farbe in dem ganzen...


    Und wenn man mal Fragen darf, welche Aufgabe hast den du im Team? Außerdem schreibst du das bereits ein kleines Team besteht, welche Aufgaben haben die anderen?

  • Guten Abend Wetschi


    Zum 1 ok vllt ist sie schlecht, aber sie beinhaltet alles was man zum Anfang wissen muss
    Da ich auch keine lusst hatte an Weinachten irgendwas mit farbe und den ganzen anderen Animationen zumachen ( Die Zeit fehlt dazu, was jeder verstehen kann )
    Ich als Projektleiter habe die Verantwortung auf den Server Management, Serververwaltung etc all das was ein Projektleiter zutun hat.
    Zudem bin ich nicht lange dabei mit den Scripten ich kann die Basic, deswegen brauche ich Unterstüzung.
    Ich habe Admins, und Fraktionsleader.
    Wie gesagt ist noch ein kleines Team.
    Zudem wird alles per Ts besprochen, deswegen auch dieser kleiner Beitrag.
    Ich habe gute ideen, wie gesagt ich habe über 5 Jahre auf Reallife gespielt, ich weiß was User wollen und warum manche auch server verlassen haben.
    Nur um sowas aufzubauen brauch man Gute leute die was können.
    Du hast recht, meine Anfrage ist nicht die beste, aber vllt wollen ja einige mitmachen, und mein Angebot im Ts anhören um zuverstehen was ich aufbauen will.
    Es soll kein 0815 Projekt werden, ich bin bereit Zeit zu Investieren, und mit den neuen ( Wenn sich welche auf meine Anfrage Melden ) Ideen umzustzen Zeit spielt da bei keine rolle lieber soll es 5 Monate dauern oder länger bis die ersten User draufkönnen, anstadt z.b. nur 2 Monate um festzustellen das er Schlecht ist, Es soll ein großes Projekt werden, und das wird auch so kommen.
    Nur ich brauch leute die mir vertrauen, und auf meine anfrage antworten.
    Jeder im Team hat große Verantwortung Scripter Mapper etc ohne die läuft schonmal garnix.
    Deswegen will ich auch weiter lernen um irgendwann wirklich Aktiv am script mitzuarbeiten.
    Es gibt ein server da hat der Projektleiter auch so angefangen wie ich er hat im forum nachgefragt ob wer mitmachen will, User haben in Geantwortet und haben dies auch gemacht Er war am anfang nur Als Projektleiter Tätig hat alles organisiert bis er sich immer mal was zeigen lassen hat und jetzt 5 Jahre später scriptet er wunderbar mit den leuten von damals und hat einen guten Server aufgebaut.
    Und ich will mehr schaffen mit mein leuten, es soll was großartiges werden.
    Also wer Interesse hat einen unter den post schreiben, ich vereinbare mit euch ein Termin wo man sich im ts mal treffen kann und ihr mir über eure Fähigkeit berichtet, vllt ein paar scrennshots etc oder mir ihr eines eurer werke mal Vorstellt.
    Und in enger zusammen Arbeit rocken wir das Ding :)
    So ich hoffe die frage wurde Ausführlich von mir Beantwortet.


    MFG: Maxi