Administratoren / Grafikersteller / Blogschreiber für Blogging Community



  • Da Ich derzeit eine Blogging Community aufbauen will suche ich noch nach aktiven Helfern !



    Das Projekt :
    Das Projekt "DieBlogger.com" wurde am 21.7.2014 gemeinsam mit einem Reallife Freund gegründet.
    Wir hatten Anfangs vor nur Betrüger in diesem Blog zu stellen, aber da dies ein wenig eintönig wäre haben wir uns
    entschlossen, einen Blog aufzumachen der auf viele Themen basiert mit vielen Schreibern.
    Aufgrund eines Unfalles konnte der Freund nicht mehr aktiv mitwirken und ich habe das Projekt stillgelegt


    Für das Projekt suche ich :


    • 2-3 Designer
    • ca. 10 - 15 Blogger
    • 3 Administratoren die das Ganze verwalten

    Grafikdesigner

    Du arbeitest gerne mit Bildern ? Teamarbeit ist dir wichtig ?
    Wir suchen einen Grafikersteller! Wenn du motiviert Grafiken erstellst die zum Thema passen, dann bist du genau richtig :)

    Zurzeit suchen wir ein Logo, falls du interesse hast bitte ich dich es bei einem IMG Uploader hochzuladen und mir zu schicken :)


    Blogger


    Du hast ein Thema das dir liegt ? Du weißt wirklich viel über dieses Thema ?
    Du schreibst hin und wieder gerne mal ein Tutorial o.ä ?


    Dann bist du der perfekte Blogger !
    Wir suchen viele Blogger um unseren Blog zu füllen :)



    Administratoren


    Du kennst dich mit Wordpress aus ?
    Du bringst öfters Ideen rein ?
    Du kennst dich mit Teamspeak aus ?
    Du weißt gute Aktivität auf ?
    Dann bist du bei uns richtig :)








    DieBlogger.com hat dein Interesse geweckt ? Dann schreibe mir eine Bewerbung per PN in diesem
    Forum, E-Mail an ziljakow@my.com oder per Skype (arthur.ziljakow).



    Ich wünsche jedem der das gelesen hat noch einen schönen Tag und noch schöne Weihnachtstage :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Arthur Ziljakow - Sean_Smith (Inhaber von DieBlogger.com)



    #ADD
    Ab jetzt ist unser SSL Zertifikat gültig.
    MfG
    DieBlogger.com

    4 Mal editiert, zuletzt von Sean_Smith () aus folgendem Grund: Logo ernuert Push 1

  • Beitrag von Jayden.Pancuni ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • aber remadet RGN ich liebe solche Server <3

    Hat sehr viel mit dem Thema hier zu tun..


    B2T: Die Domain ist gut gewählt und ansprechend, ebenso lädt das Design auf einen längeren Besuch auf der Seite ein.
    Wünsche euch viel Erfolg.