Hallo
ich habe ein Problem mit meinem Kick / Ban Befehl. Bei mir wird die Nachricht nicht angezeigt das ich Gekickt / Gebannt wurde. Da steht nur Server close the connection...
Code:
//Oben
forward KickPlayer(playerid);
forward BanPlayer(playerid);
//Befehle
ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] < 1 ) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht nutzen, weil du nicht eingeloggt bist.");
if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] < 1 ) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht befugt, diesen Befehl zu nutzen!");
new name[MAX_PLAYER_NAME],sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[128],pID,reason[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /kick [playerid/PartOfName] [Grund]");
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s",sendername,name,reason);
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SetTimerEx("KickPlayer", 1000, false, "i", pID);
KickPlayer(pID);
return 1;
}
ocmd:ban(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] < 1 ) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht nutzen, weil du nicht eingeloggt bist.");
if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] < 2)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht befugt, diesen Befehl zu nutzen!");
new name[MAX_PLAYER_NAME],sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[128],pID,reason[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /ban [playerid/PartOfName] [Grund]");
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s",sendername,name,reason);
SetTimerEx("BanPlayer", 1000, false, "i", pID);
BanPlayer(pID);
return 1;
}
//Unten
public KickPlayer(playerid)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
public BanPlayer(playerid)
{