Die Demo Daten funktionieren nicht (?)
myCP 2 - Das individuellste und anpassbarste UCP seit Langem. :: Dashboard, dynamisches Regelwerk, Fraktions-, Leader- und Supporterbewerbungen, Support- und Beschwerdensystem, Multiaccount-Überprüfung, Finanzsystem etc.
-
- Biete
- Finch
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Eventuell die "UDATE" Funktion im DemoCP deaktivieren das die ganzen Kinder das nicht mehr ändern können Wäre nun mein Vorschlag was die Logindaten betrifft.
-
Die Demo Daten funktionieren nicht (?)
Habe mir erlaubt, dir die Logindaten für die Administrationsoberfläche zukommen zu lassen.
Der normale Demo-Account sollte jetzt jedoch auch wieder verfügbar sein.
-
Und wieder nicht verfügbar, schaltet die Funktion doch für das Demokonto aus
-
Und wieder nicht verfügbar, schaltet die Funktion doch für das Demokonto aus
Ja, die entsprechenden Funktionen sind jetzt deaktiviert.
//Push (29.11.2016)
//Push (02.12.2016)
//Push (05.12.2016)
//Push (08.12.2016)
//Push (11.12.2016)
//Push (14.12.2016) -
-
Da finden wir schon eine Möglichkeit, melde dich mal per PN bei uns
-
Habt ihr auch eine Website?
-
Ja.
-
könntest du die bitte posten
-
Ja, könnte ich.
myCP.xyz
-
Habt ihr auch eine Website?
Den Support erreichst du sonst auch direkt unter: https://support.mycp.xyz/
//Push (20.12.2016)
//Push (24.12.2016): Frohe Weihnachten!
//Push (29.12.2016)//Push (02.01.2017):
2-jähriges Jubiläum
Heute vor zwei Jahren hat die Geschichte von myCP 2 begonnen. Wir möchten uns für das überwältigende Interesse bedanken. Über die Jahre ist es uns durch viele Updates und Verbesserungen gelungen, ein umfangreiches und einzigartiges UCP zu schaffen, welches von nahezu jedermann eingesetzt werden kann. Besonders stolz sind wir auf den 2016 eingeführten LiveSupport-Chat, welcher aus dem Dashboard erreichbar ist und einen direkten Draht zu unserem Team darstellt. Somit können Probleme umgehend gelöst werden.Neben allen Erfolgen sind wir stolz darauf, dass es in der SA:MP-Szene stets noch viele Hoffnungsträger gibt, die mit uns ihre Server-Projekte verwirklichen wollen.
Auch für 2017 sind weitere Updates für unsere Kunden in Planung. Eine ganz besondere Herausforderung dabei wird es sein, die Sicherheit zu verbessern, wie es auch schon in letzter Zeit der Fall war.
Vielen Dank und auf ein erfolgreiches 2017
Finch//Push (05.01.2017)
//Push (08.01.2017)
//Push (11.01.2017)
//Push (14.01.2017) -
Beitrag von Caserino ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt (). -
Es kann sogar sein, dass Demo noch nie Adminrechte hatte.
-
//Push (20.01.2017)
//Push (23.01.2017)
//Push (26.01.2017)
//Push (30.01.2017)
//Push (03.02.2017)
//Push (05.02.2017) -
Ich finde im Jahre 2017 (wobei das schon 2016 geschehen sollte) wäre eine anständige Anpassung auf mobile Geräte nicht mehr nur sinnvoll sondern dem Kunden gegenüber in der Pflicht stehend.
-
Ich finde im Jahre 2017 (wobei das schon 2016 geschehen sollte) wäre eine anständige Anpassung auf mobile Geräte nicht mehr nur sinnvoll sondern dem Kunden gegenüber in der Pflicht stehend.
Verständlich, jedoch sehe ich das nicht als "Pflicht".
Ich denke Updates in anderen Bereichen von myCP sind für den Großteil der Nutzer einfach nützlicher.
Wie beispielsweise das 2016-hinzugefügte Rechtesystem oder Pluginsystem etc.
Erfahrungsgemäß rufen nur relativ wenig Leute das UCP tatsächlich auf einem Mobilgerät ab.
Es ist ja auch nicht so, dass das UCP auf Mobilgeräten überhaupt nicht funktioniert. Es ist einfach nur nicht jede Seite perfekt darauf angepasst, weil wir es damals vermutlich noch nicht so ernst genommen haben mit Bootstrap's Mobile First - Ansatz.Wenn ein größeres Interesse dafür in dieser Richtung besteht, würden wir das als Update aber natürlich auch nicht ausschlagen.
-
"Erfahrungsgemäß rufen nur relativ wenig Leute das UCP tatsächlich auf einem Mobilgerät ab"
Gibt es dafür einen Nachweis?
Ich kann das nämlich absolut nicht bestätigen. -
"Erfahrungsgemäß rufen nur relativ wenig Leute das UCP tatsächlich auf einem Mobilgerät ab"
Gibt es dafür einen Nachweis?
Ich kann das nämlich absolut nicht bestätigen.Nein.
-
Sagen wir mal so, unser selbstgemachtes Panel für das Sponsoring-Projekt wird laut Analytics fast ausschließlich vom PC genutzt (5% Mobileuser), das sollte hier ebenfalls zutreffen.
-