wann wird denn ein neues update erscheinen und was wird drin sein in dem update?
myCP 2 - Das individuellste und anpassbarste UCP seit Langem. :: Dashboard, dynamisches Regelwerk, Fraktions-, Leader- und Supporterbewerbungen, Support- und Beschwerdensystem, Multiaccount-Überprüfung, Finanzsystem etc.
-
- Biete
- Finch
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Da das letzte Update ein Major-Update war, werden wir uns im nächsten Update erst einmal darum kümmern, die Bedienung der neuen Features zu verbessern und ein wenig an der Effizienz schrauben.
Hast du denn irgend welche Wünsche für ein Update?
-
//Push (14.05.2015)
-
Push
-
-
//Push (23.05.2015)
//Push (29.05.2015)
//Push (02.06.2015)
//Push (05.06.2015)
//Push (08.06.2015) -
Ich Würde es kaufen doch habe nur 25Psc.. geht es trotzdem?
Gruss
-
Ich Würde es kaufen doch habe nur 25Psc.. geht es trotzdem?
Gruss
Leider wird das nicht möglich sein. Das Produkt kostet schließlich 30€, es wäre den anderen Kunden gegenüber unfair wenn ich es dir günstiger verkaufe
Du kannst natürlich auch eine 5€ PaySafeCard erwerben (gibt es an manchen Tankstellen) oder den Restbetrag mit einem anderen Zahlungsmittel begleichen. -
Hast du evt skype**?
-
//Push (14.06.2015)
-
wann wird denn ein neues Update erscheinen?
-
In naher Zukunft ist derzeit nichts geplant außer Fehlerbehebungen, aber ich kann mir gut vorstellen das nach dem Sommer bzw. Endes des Jahres nochmal was kommt
-
Was für Neuerungen wünscht du dir denn? -
-
dann das 2. was toll wäre wenn die MD5 verschlüsselung funktionieren würde
Das funktioniert bestens. Wenn du Probleme bei der Einrichtung hast, kannst du dich gerne an uns wenden.
-
was ich mir wünschen würde, wenn ihr neue funktionen einfügt, bsp server viewer, erklärung was wie in der DB gemacht werden muss
-
was ich mir wünschen würde, wenn ihr neue funktionen einfügt, bsp server viewer, erklärung was wie in der DB gemacht werden muss
Hallo,
für unseren Server-Monitor sind keine Änderungen nötig. Normalerweise sollte eine Anleitung gezeigt werden, wie du den Cronjob aktivierst. Falls du die Anleitung bereits weg geklickt hast, kannst du dich gerne an mich wenden, dann helfe ich dir bei der Einrichtung.
-
//Push (26.06.2015)
//Push (01.07.2015) -
Ist euer CP noch zu kaufen?
-
Es wurde vor 2 Tagen gepusht -
Jetzt rate mal.
Ein sehr schönes Control Panel.
Und für 30€ super Funktionen.