Tor beweglich machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Breadfish Community,
    ich wollte fragen wie ich dieses Tor:

sanft nach unten fahren lassen kann.
    Der befehl dafür sollte /mv sein und es sollten nur Polizisten machen können.

tor[0]=CreateObject(980,1539.50000000,-1627.69995117,14.69999981,0.00000000,0.00000000,90.00000000); //object(airportgate) (2)

Danke im voraus :)

• Mal ne Frage. Hast du dir überhaupt mal die Mühe gemacht und selbst mal nach einer Lösung gesucht? Ich kann dir garantieren, dass du mehr als nur ein Thema dazu findest.

Zitat

II. Erstellung von Themen
    Vor der Eröffnung eines neuen Themas ist mittels der Suchfunktion sicherzustellen, ob bereits ähnliche oder gleiche Themen vorhanden sind.
    Themen sind nur in den passenden Foren zu eröffnen. Welches Thema zu welchem Forum passt, ergibt sich aus der Beschreibung der Foren.
    Die Überschrift des Themas sollte aussagekräftig sein und den Inhalt des Themas beschreiben.

Aus dem Grund werde ich hier jetzt auch zu machen.

• Beitrag von Mirco889 ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.