Virtual-Roleplay 2015 | Besucht uns!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Verbesserungsvorschläge habe ich auch noch ein paar :

    • Sucht euch einen anderen Design der euch ein paar Grafiken erstellt sowie ein Logo
    • Geht z.b zu Devine und fragt wie viel er für ein WBB4 Design verlangt und tut dieses Coden lassen.
    • Überarbeitet euere Werbung neu an so das diese auch andere Leute Anspricht.
  • Hey danke für dein Feedback!


    übrigens sind wir leider schon wieder mit unserem Server umgezogen.
    Nun sind aber auch die Laggs endgültig verschwunden! :)
    wir bitte daher um euer Verständnis.


    Ihr habt uns noch nicht besucht?
    vorbeischauen lohnt sich!


    neue ip!


    server.germanvrp.de:7777


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Also euer "selbstgeschriebener" Anti-Cheat ist fürn Ars** sorry für meine Ausdrucksweise aber ich kann alles machen...


    Vorstellung: 6/10 ( Sieht ganz nett aus, spricht mich allerdings nicht an )
    Forum: 5/10
    Ts3: ////
    Server: 5/10.


    MfG

  • Hey danke für deine Bewertung! :)
    Es freut uns sehr dass es dir gefällt!
    Besucht uns doch auch mal!


    Ach übrigens gibts hier noch was fürs Auge :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Link



    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Respekt, das Video ist euch gut gelungen, jedoch werdet ihr dort euern Namen nicht treu.
    Wie man dort schön sieht, steht Roleplay wiedermal nur im Namen.
    Server heute selbst getestet und war davon auch nicht beeindruckt.
    Server 3/10
    Roleplay 0/10
    Forum 4/10
    Support 0/10 (Da er nichtmals angenommen wurde)

  • Hey,
    ich habe euren Server nun nochmal getestet um zuschauen wie ihr euch seit dem letzten Test entwickelt habt.
    Allerdings war ich sehr enttäuscht.


    Teil 2

    Ich finde das Wiederbelebungssystem total uncool.
    Man muss 1.30 Minuten warten um vielleicht von einem Arzt belebt zu werden
    Wenn dies nicht passiert darf man nochmal 1.30 Minuten warten
    Sprich man stirbt und wartet mal locker 3 Minuten weil es doch so spannend ist.

    Teil 2
    Die Farben haben sich zwar verbessert, allerdings sind die Jobs immernoch schlecht gemacht
    Der Hacker ist einfach richtig scheiße, man muss dort nicht bleiben kann einfach mal den Job kündigen
    Happy New Year.
    Man hat als Neuling einfach nur die größte Arschkarte da man nicht mal Geld für Navi hat, da der tolle Startbonus deaktiviert ist.

    Teil 2
    Ist man in SF ohne ein Fahrzeug darf man laufen da die Admins natürlich nicht 24/7 Online sind was verständlich ist in dem Moment aber doofi
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 3

    Also der Job Pilot ist zwar ganz cool aber es fehlt das einzigartige an den Jobs.
    Es ist nicht einzigartiges man fliegt von LS nach SF und dann nach LV um von da wieder nach LS zufliegen
    Und das durchgehen, ich fände es cooler wenn dort sowas stehen würde
    "Klaus: Danke, das sie uns die ... Ladung bringen."
    "Klaus: Bringen sie diese Ladung jetzt bitte nach ...!"
    "Sie erhalten 3000€"
    Soetwas und das es variiert sprich, das man nicht durchgehen die selben Orte abfliegt
    Dazu gibt es mehrere Orte an denen ein Flugzeug landen kann. Es könnte auch in der Area51 landen lassen
    halt wo Platz ist

    Teil 3
    Dazu funktioniert nur der DoDo die Shamal etc. funktioniert einfach mal nicht

    Teil 3
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde der Server sollte definitiv neustarten und bis dahin viel an dem Script machen.
    Da es einfach keinen wirklich Spaß macht bei euch zu spielen
    Dafür sind noch viel zu viele Fehler auf dem Server im Script vorhanden was es nicht angenehm macht


    Also, bearbeitet das Script weiter
    Behebt die ganzen "Buggs" und mach etwas einzigartiges


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT (GamingArea)

  • Dem RP eine 0 zu geben finde ich ungerecht.Auf vielen "RP" Servern darf man sein RP nicht einmal frei entfallten. Beleidigungen sind im IC total untersagt. Hier gibt es zwar keine IC und OOC Trennung aber dennoch darf man sein RP ausspielen. Daher sollte es schon 1-2 Punkte für das RP geben.

  • Hey ich bedanke mich für eure Kritik.


    Wir sind leute die Kritik sehr gut einstecken können. Natürlich versuchen wir den Server immer weiter zu verbessern und Bugfrei zu machen.
    Allerdings sind wir da auch auf die Hilfe der User angewiesen die uns Bugs melden.


    Den ein oder anderen Bug finden wir natürlich selbst und versuchen dies so schnell wie möglich zu beheben.
    Dazu kommt natürlich alles zu Verbessern und neue sachen einzufügen.
    Wir bekommen auch einige Vorschläge der User und darunter sind natürlich auch gute.


    Wir versuchen alles so schnell wie möglich umzusetzen aber dies dauert natürlich etwas. Die Bugs stehen da natürlich an erster stelle.
    Einige leute verstehen anscheinend auch nicht dass wir das in Unserer Freizeit machen und auch Arbeiten gehen.



    Zum RP:
    Wir legen sehr viel auf RP. Wir tragen diesen namen ja nicht umsonst. Allerdings können wir nicht jeden User Prüfen ob er RP spielt.
    Wir haben sehr gute RP spieler dabei die ihre sache echt gut meistern. Es gibt natürlich auf jeden Server den ein oder anderen der da eben nicht mitmacht.


    Dafür gibt es aber diese Regel
    §2.1- Unrealistisches Verhalten
    Da wir uns auf einem "Roleplay/Reallife" - Server befindne, wo realismus im Vordergrund steht, wird auf
    realistischem Verhalten viel Wert gelegt.
    Sollte sich ein Spieler zu unrealistisch verhalten z.B. durch das verschieben von Fahrzeugen per Sprint, Carsurfing (mit Ausnahme von Fahrzeugen
    mit einer vorgesehenden Ladefläche) usw. , kann dies für den User mittlere bis schwerwiegende Konsequenzen haben, je nach
    Vergehen. * - **


    Allerdings finde ich es recht übertrieben das RP verhalten nach einem Tag zu Bewerten.
    Du bist vil auch nur bei der Falschen Person gelandet.

    Zu dem nicht angenommen Tickets:

    Wir versuchen alle Ticket so schnell wie möglich zu Bearbeiten.
    Solltest du ein Ticket schreiben 20 min warten müssen kannst du natürlich ein neues stellen. Oder im TS etwas druck machen.
    Solltest du dich aber nach 10 min ausloggen ist dein Ticket auch weg.


    Neues:

    unser UCP ist nun Online
    Hier klicken



    In diesem sinne.

    Keiner ist Perfekt..
    aber wir versuchen es zu werden!


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Man muss aber auch ehrlich bleiben:


    -Rp spielen ist gerne gesehen aber nicht Pflicht
    -Selbst Teammitglieder nutzen ":D" im IC Chat
    -Man kann Schulden auf der Hand haben
    -Gangster müssen sich schriftlich bewerben für die Aufnahme in einer Straßengang
    -Charactere haben einen unermässlichen Hunger, müssen 20x oder öfter am Tag etwas essen um nicht zu verhungern
    -Beleidigungen im IC Chat müssen extra noch mit ((IC)) beschrieben werden damit man nicht gekickt wird


    Bin noch nicht lange dabei aber sowas ist mir schnell aufgefallen und all das hat nichts mit RP zu tun. So viel wert wird wirklich noch nicht auf RP gelegt. Aber da ich ehrlich bin schreibe ich auch das die Ansätze schon vorgeschlagen sind von verschiedenen Usern und ich mir sicher bin das genug wert aufs RP gelegt wird damit solche Unrp Systeme einmal verschwinden und das man zukünftig das RP ausbaut.

  • Naja


    Wollte den Server mal testen, jedoch ist euer "Intelligenz" Test absolut für die Tonne...
    Bei mir war z.B. die Frage Wie geht es weiter?
    "Alpha, Better, Gamma...."
    Was kommt wohl danach?


    Ausgewählt und das Resultat war ein Kick.


    Daher entfällt hier mein test sowie die Bewertung

    All in all it's just another brick in the wall

  • Danke für deine Kritik!
    Wir werden diesen "Test" auch rausnehmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac