Runden System

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  • Beitrag von Apokrate ()

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  • Beitrag von Apokrate ()

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  • Global unter den Includes:
    new team1Members, team2Members;


    Beim Dialog:
    if(dialogid == dialog_team)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {

    SpawnPlayer(playerid);
    team1Members++;
    SetPVarInt(playerid,"Team",1);
    }
    case 1:
    {

    SpawnPlayer(playerid);
    team2Members++;
    SetPVarInt(playerid,"Team",2);
    }
    }
    if(team1Members == 2 && team2Members == 2)
    {
    //Loop durch alle Spieler
    //Wer Team = 1 oder 2 ist, wird gefreezt
    //Dann einen Timer starten
    //Wenn der Timer zu Ende ist, deine Runde starten lassen.
    }
    }
    }


    Kommst du soweit klar?

  • Beitrag von Apokrate ()

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  • Achso, du willst die Spieler sobald sie beigetreten sind freezen? Dann freeze sie dort, wo du die Position setzt, also in dem case.
    Das mit dem Timer kannst du dann so sehen:
    //Wenn der Timer zu Ende ist, deine Runde beenden.


    Ich dachte eigentlich an einen Timer der von 3 auf 0 runterzählt, oder sowas, deshalb.

  • Beitrag von Apokrate ()

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